Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Wohuuuu. Wir haben unseren heute abholen dürfen. Was ein Hammer Fahrgefühl.

    Herzlichen Glückwunsch, hab meinen heute auch abgeholt, sau geil :thumbup:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Meiner ist heute beim Händler eingetroffen.
    Abholung wahrscheinlich nächste Woche, bin sehr gespannt und glücklich. :m0011:

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Meiner ist heute beim Händler eingetroffen.

    Super! Gib hier dann Bescheid, wann es exakt so weit ist; werde dann unsere Tabelle ergänzen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @ZweiSauerlaender:
    Weißt Du, ob Dein Händler Dein Fahrzeug schon im Vorlauf (also vorher schon "blind" auf Verdacht bestellt) hatte oder ob auch für den Executive die tatsächliche Lieferzeit mittlerweile nur noch 3-4 Monate beträgt?

  • Ich hab da Mal mit meinem Händler gesprochen. Er meint wenn sie als Händler für sich bestellen, dann dauert es länger. Schneller geht es wenn Honda sieht, das hinter der Bestellung schon der Endverbraucher steht. Also sind dann damals wohl viele Händler auf den Trichter gekommen und haben Dummy-Kunden angelegt um schneller an die Fahrzeuge zu kommen. Als die Fahrzeuge dan geliefert worden sind, haben die Händler dann so getan, als hätten die Kunden dem Kaufvertrag widersprochen.
    Das hat Honda irgendwan mit bekommen und dem einen Riegel vorgeschoben. Das sollte dann am Ende auch die langen Lieferzeiten verursacht haben. Und zusätzlich liegt es wohl auch den zuständigen "Regionalleitern". Dieser hatte letztens welche "übrig" und hat dann meinen HH gefragt "Kannst noch welche gebrauchen?" Und schwups hatte er eine exe , einen Comfort und 2 elegance auf dem Hof.

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von basti4444333 ()