Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Ihr Lieben,


    ich hab da auch Neuigkeiten für Euch und muss meinen Eintrag da mal berichtigen von



    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - Lieferung voraussichtlich
    07.12.2016 - ausstehend - basti4444333 - Executive 1.5 i-VTEC, 6-Gang-Schaltgetriebe März/April 2017


    in


    07.12.2016 - nächste Woche, wahrscheinlich 31.01. oder 01.02.2017 - basti4444333 - Executive 1.5 i-VTEC, 6-Gang-Schaltgetriebe März/April 2017,


    geliefert an den Händler wurde er wohl schon am 19. oder 20.01.2017 Lieferzeit bisschen mehr als ein Monat. Da frag ich mich aber doch schon, warum das so unterschiedlich ist ?(


    Yippi :thumbup::thumbup:

    Dateien

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Lieferzeit bisschen mehr als ein Monat. Da frag ich mich aber doch schon, warum das so unterschiedlich ist ?(

    Vermutlich ist es einer der vielen Rückläufer wegen der quietschenden Bremsen. :D


    Spaß beiseite! Sieht sehr chic aus auf dem Foto. Viel Vorfreude noch bis zur Abholung und allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo zusammen.
    Glückwunsch an die, die den neuen HR-V schon fahren dürfen. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf unseren Elegance, in Morpho Blue Pearl. Bestellt wurde der Anfang Oktober 2016. Genannt wurde uns März als Auslieferungsmonat...

    Wir fahren einen japanischen Rolls-Royce! :thumbup:

  • Hallo @ZweiSauerlaender und herzlich willkommen im HR-V-Forum. Glückwunsch zur exzellenten Farbwahl und eine schöne Vorfreudenzeit. Bis März ist es ja nicht mehr sooo weit. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Danke schön Bompel. Wir, meine Frau und ich, können es kaum noch abwarten, seit wir unseren alten HR-V leider abgeben mussten (meiner Frau fiel das sehr schwer, da sie den Wagen seit dem ersten Kilometer bis zur 254.000km gefahren ist). Für sie stand fest, daß es einen neuen HR-V nur geben wird. Mit der Farbwahl war es dann ein auslosen. :)

    Wir fahren einen japanischen Rolls-Royce! :thumbup: