• Hallo, neulich bei Restkilometeranzeige 50 die Meldung AUDIO STROM AUS, nach dem Tanken funktioniert es. Heute dieselbe Meldung bei halbvollem Tank. Navigation und AHA funktioniert. Nach fünf Minuten bei mehr maligen Aus- u. Einschalten funktioniert der Radio wieder. Sind im Forum ähnlichen Probleme bekannt?

    VG sagt ein Franke :|


    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl - 3D Sound

  • Hallo
    Die Selbe Anzeige hatte ich auch schon mehrmals,möchte aber ausschließen das es etwas mit der Füllmenge des Tankes zu tun hat da gab es keinen Zusammenhang.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Werden nicht auch unter bestimten Umständen im Eco-Modus Verbraucher abgeschaltet? Mein Verkäufer erwähnte bei der Übergabe des Autos so etwas.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ja Verbraucher werden abgeschaltet bei geringer Restreichweite wie Klima even. Sitzheizung aber die Meldung erschien bei mir auch des öfteren mit vollen Tank ,ich fahr den Tank nie soweit runter bei 150 km Restreichweite wird spätestens nachgetankt

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Auch wenn das Thema schon was älter ist, geb ich mal meinen Senf dazu.


    Ich hatte diese Anzeige immer nur dann, wenn ich längere Zeit am Connect System etwas gemacht habe, ohne das der Motor lief. Aus diesem Grund schätze ich, dass es was mit der Höhe des Ladestands der Batterie zutun hat.

    Gruß Scholle




    HR-V 1.6 DTEC in Ruse Black Metallic und Elegance. Besitzer seit August 2016.