Lackschutz durch Wachs

  • Mal ehrlich,
    9 Jahre alt, 90000 Km, keine Aufbereitung erlebt, nie Handwäsche nur Waschstrasse, von innen so wie außen nun erklärt mir mal bitte Einer warum ich da noch Zeit und Mittelchen investieren sollte?


    DSCN0857 (2).JPG

  • Das liest sich jetzt aber so als ob Du der Geschäftsführer der Negativ Abteilung wärst. :D


    Außerdem was fällt Dir ein, iiiisch abe keine Problemzonen, iisch bin evtl. etwas klein fürs Gewicht aber nichts Bedrohlichen :m0020:

  • Das liest sich jetzt aber so als ob Du der Geschäftsführer der Negativ Abteilung wärst.

    Verstehe ich nicht. ?(


    Mein Kommentar war keineswegs böse gemeint, es ist nur so, dass man ausschließlich durch die automatische Waschanlage gereinigte Autos, in der Regel direkt erkennt, wenn man sich z. B. die Innenkanten der Türen, Kofferaum, Motorhaube etc. anschaut, die logischerweise nicht durch die Waschanlage gereinigt werden können. ;)


    Das meinte ich mit den "Problemzonen"

  • Mensch Markus meiner auch nicht, ich merk schon der Humor des Rheinländers wird nicht überall gleich verstanden.
    Positiv wäre jetzt gewesen, ja klasse hätte ich nicht gedacht das ein Wagen aus der Waschstrasse nach 9 Jahren noch wie Neu aussehen kann.
    Kann Dich ja verstehen wenn du jetzt von der Wahrheit überrollst wirst und feststellen musst das Dein Putzarbeitseinsatz in Wirklichkeit keinen nennenswerten Vorteil bringt. :m0019::m0004:
    und die Problemzonen hätten Dir dann den Rest gegeben, alles pikobello bis in die letze Ritze. :m0006:

  • Also das Heck unseres HR-V ist unbestreitbar eine einzige riesige Problemzone, was die Reinigung in der Waschstraße betrifft. ;(:D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also das Heck unseres HR-V ist unbestreitbar eine einzige riesige Problemzone, was die Reinigung in der Waschstraße betrifft.

    Trotzdem ist ein pausbackiges Heck mit interessanten Rundungen schöner als ein flaches Quadrat … ;):D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @SHIGERU , trau Dich ruhig zu sagen, dass der HR-V bzw. dessen Heck sexy ist ... !

    :m0003:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)