Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Ich sags euch, es ist nicht einfach zur Zeit. Der Spoiler ist gestern eingetroffen, aber sie haben erst wieder nächste Woche einen Termin frei für Montage :( .
    Also heißt es weiterhin Geduld haben.... ;(

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Ich warte auch noch, aber auf das ganze Fahrzeug. Morgen ist exakt Mitte Juli, wofür die Auslieferung eigentlich angekündigt war. Ich werde morgen also mal wieder fragen, was Stand der Dinge ist.

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)

  • Ich habe heute beim Händler angerufen. Der HRV Sport ist bereits in der Auslieferung von Gent und kann jetzt jeden Tag ankommen. Bis Ende Juli werde ich den Fahrzeugwechsel wohl vollzogen haben. Das Warten geht nun definitiv dem Ende entgegen. ;)

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)

    Einmal editiert, zuletzt von Gentleracer ()

  • Na endlich mal ein Lebenszeichen von deinem HRV , dann wird er ja baldigst eintreffen!

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • SPOILER ALARM !!! :D

  • Ich weiß noch nicht so ganz, ob der große Spoiler wirklich sein muss, aber mein Hrv-Sport ist heute beim Händler angekommen. :thumbup: Nächste Woche kann ich ihn dann abholen. Endlich! :!:

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)

  • Ich weiß noch nicht so ganz, ob der große Spoiler wirklich sein muss, aber mein Hrv-Sport ist heute beim Händler angekommen. :thumbup: Nächste Woche kann ich ihn dann abholen. Endlich! :!:

    Super, freut mich für dich!!! Alles Gute und allzeit gute Fahrt damit!!


    Ja, der Spoiler muss sein ;) , man darf ruhig auch ein wenig zeigen das man keinen "normalen" ;) HR-V fährt :rolleyes: , finde er sieht einfach Klasse aus, passt perfekt auf den Sport.


    @all
    Dankeschön :rolleyes:


    Hier noch ein wenig Mäusekino:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Ja, der Spoiler muss sein , man darf ruhig auch ein wenig zeigen das man keinen "normalen" HR-V fährt , finde er sieht einfach Klasse aus, passt perfekt auf den Sport.

    Spoiler groß oder klein ist natürlich Geschmacksache =O . Ich finde zu deinem roten Sport passt er prima zum sportlichen Auftritt !! :thumbup:
    Was ich aber gar nicht schön finde, sind die "Werbeträger" Nummerschildverstärker! Gibt es doch glaub ich auch mit Honda oder Honda Sport Beschriftung. ?( Rahmenlos oder einfach nur schwarz.
    Ich finde manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten, die das Design noch mehr verschönern! :thumbup:
    Aber alles natürlich im Angesicht des Betrachters ! Sonst natürlich nochmals Gratulation zu diesem Top-Auto !

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!