Analoguhr als Hintergrund

  • Hallo zusammen,


    ich hab den HR-V 1.5 in Elegance-Ausstattung, nun möchte ich, wenn das Radio aus ist als Hintergrund eine Analoguhr haben. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau, weiß eine/r wie es geht?




    Nicht vergessen: Mindestens ein Rad sollte die Fahrbahn berühren!

  • Antwort kommt nachher

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Sorry....bin im Prüfungsstress...Antwort kommt...

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Mit erheblichem Zeitaufwand habe ich es letztendlich dann doch geschafft, dass die Analoguhr angezeigt wird. Da die einzelnen Schritte in der Bedienungsanleitung nicht angegeben sind, habe ich die Vorgehensweise zusammengefasst.


    1. Home: Einstellungen wählen
    pixel_IMG_5146.JPG


    2. System -> Display -> Uhr/Hintergrund wählen
    pixel_IMG_5147.JPG pixel_IMG_5148.JPGpixel_IMG_5149.JPGpixel_IMG_5150.JPG


    3. Letzten Bildschirm merken aktivieren
    pixel_IMG_5151.JPG


    4. Home -> Info -> Uhr/Hintergrund
    pixel_IMG_5152.JPG pixel_IMG_5153.JPG


    Nun erscheint die Analoguhr beim einschalten, solange kein anderer Hintergrund gewählt wird.
    pixel_IMG_5154.JPG

  • Erst mal "danke!" webmark, wenn ich's auch noch nicht ausprobieren kann. Aber ich sehe mich schon mit dem Handy im Auto sitzen beim Abarbeiten der vielen Tipps.


    Die Digiuhr im Analoguhr-Design sieht echt edel aus; Analohuhren waren früher normal; heutzutage hat das meines Wissens kein Fahrzeug mehr. Da ist die "digi-analog-Idee" echt super! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)