Seitenscheibe

  • Was meinst du mit wie? die Bremsen dazu hat er nichts gesagt.

    Es wäre halt interessant gewesen zu wissen, was die Werkstatt gemacht hat, dass Deine Bremsen nicht mehr quietschen. Das Problem haben ja einige hier im Form in mehr oder weniger ausgeprägter Form.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Oh wie schade!
    Dann war es leider also auch hier nur wieder das anscheinend übliche "Try-and-error" -Verfahren.

  • Die Seitenscheiben-Verschmutzung hat sich jetzt genau 4 Wochen gehalten jetzt sieht es genau so aus bzw. eigentlich noch schlimmer wie vorher.
    Entweder sitzt ein kleiner Mex in der Türverkleidung und schmiert ständig die Führungen oder es ist ein anderes Problem.
    Ich Frage mich was die Werkstatt eigentlich gemacht hat.
    Werde den Freundlichen heute wohl weiter nerven müssen. :evil::evil:

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019:

  • Oder es ist einfach nur Fett in der Fensterdichtung und das schmiert beim Hoch und runter fahren.???


    Versuche mal Fensterreiniger wenn es weg geht ist es Fett, da haben sie es beim Gangbarmachen von irgend etwas in der Türe eben übertrieben. :m0023:


    Grüsse Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • @Kuebbel


    Der HH soll doch mal die Türverkleidung nochmal abnehmen und sich die Türfolie anschauen. Diese ist rundherum mit einem
    auf Heißluft reagierenden schwarzen "Kleber" angeklebt der auch Ziehfäden zieht wenn warm (hatte ich selber gesehen bei meiner Reparatur wegen undichter Türen).
    Evtl. ist auf der durchsichtigen Türfolie etwas davon darauf gekommen bei der Herstellung des HR-V oder sonstwie und schmiert an Deiner Scheibe beim hoch- und runterfahren.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • War wieder beim HH die Seitenscheibe hat wieder die merkwürdigen Dreiecke verursacht.
    Jetzt wurden irgenwelche Leistenkästen in der Tür erneuert.
    Bin mal gespannt ob das jetzt weg ist.
    PS.: Die Batterie ist auch defekt.
    Neue wäre bestellt. HH hatte keine da :(

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019: