Klappern und Klackern im Armaturenbrett meines HRV

  • Aber ich sehe ihn realistisch. Schönes Auto mit Schwachstellen.

    Gibt oder gab es denn bei deinem HR-V, abgesehen von dem Klappern und Klackern im Armaturenbrett weitere Schwachstellen?

  • Das Geschreibsel zwischen Catpower & Webmark erinnert mich jetzt irgendwie an Reini & Webmark. ;)
    Dürfen hier keine negativen Themen zum HR-V gepostet werden?

  • @Catpower Dass mit der Schraube ist ärgerlich, Hauptsache aber, die Ursache wurde gefunden und behoben.


    Unser HR-V ist ein gutes Beispiel dafür, dass Made in Mexico an sich nicht zwangsläufig negatives zu bedeuten hat. In einer globalisierten Wirtschaftswelt wird nun mal an allen möglichen Standorten produziert, erst eines meiner Autos wurde in dem Land hergestellt, in dem der Hersteller seinen Sitz hat (Mitsubishi/Japan). Der Toyota C-HR, den ich ja sehr verlockend finde, kommt für den europäischen Markt meines Wissens aus der Türkei :/ . Auch wenn ich auf die japanischen Fertigungsqualitäten sehr große Stücke halte und am liebsten einen Japaner "Made in Japan" fahren würde, vertraue ich darauf, dass die "japanischen Standards" im Großen und Ganzen auch an den nichtjapanischen Standorten gelten. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich bin froh das das Geräusch weg ist. Das zeitweise klackern des Motors ein anlassen muss ich noch beobachten.


    Webmark, lass gut sein. Mein ironischer Seitenhieb gilt den diversen Mängeln welche hier bereits in epischer Breite thematisiert wurden, sowie dem Kommentar des geschätzten Meisters beim FHH, welcher definitiv einen tieferen Eindruck als wir hier genießen durfte.


    Bleib ruhig... :saint:

  • :m0006: Da bin ich auch schwach geworden - hab ihn mir besorgt. :m0011:
    ... und er reicht völlig aus - macht richtig Spaß. :m0044:
    Am besten beides fahren :D

  • :m0006: Da bin ich auch schwach geworden - hab ihn mir besorgt. :m0011: ... und er reicht völlig aus - macht richtig Spaß. :m0044:
    Am besten beides fahren :D

    Hast Du denn jetzt BEIDE???? :m0034::m0034::m0034: