Getönte Scheiben

  • Wer von euch hat sich die Scheiben tönen lassen und was habt ihr dafür gewöhnt?


    Unserem Elegance fehlten eigentlich nur noch getönte Scheiben, die habe ich nun
    folieren lassen. Die sind etwas dunkler als die originalen in der Executive Ausstattung.
    Gekostet hat mich das "perfekte Glück" 150 Euro. Seiten Schutzleisten habe ich auch
    anbringen lassen. Allerdings hab ich nicht die original Honda Leisten verzangelt,
    sondern ein gutes Set aus der Bucht.
    Sobald wir wieder da Heeme sind, mach ich Fotos :)

  • Habe es in München machen lassen und 129 Euro bezahlt. Bin zufrieden mit der Arbeit und Qualität .

  • Ich mag eigentlich keine getönten Scheiben und schon gar keine Folie.


    Wobei meine Augen aber auch nicht sehr lichtempfindlich reagieren, denn ich benötige selbst im Sommer keine Sonnenbrille zum Autofahren.

  • Wenn man qualitative gute Folie nimmt und die vom Fachmann bearbeitet wird hat man keine Probleme selbst in 10 Jahren .....Nimmt man billige Folie sieht man oft blasen ungenaue Passgenauigkeit usw.Ich kann nur raten das ihr nach dem Folien Hersteller fragen solltet wenn ihr es machen lasst.


    Wenn dann lieber 50€ mehr bezahlen aber dafür hat man wirklich ruhe.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Hmmm @Webmark aber wir reden hier über eine dezente Folierung!!!

    @Catpower: In deiner Signatur schreibst du aber Scheiben abgedunkelt und darunter verstehe ich nicht dezent. Zudem hast du doch auch erwähnt, dass die Folie dunkler ist als die serienmäßig getönten Scheiben beim EXE. ;)