Welchen Stil habt ihr für die Benutzeroberfläche festgelegt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Stil habt ihr für die Benutzeroberfläche festgelegt?

      Welchen Stil habt ihr für die Benutzeroberfläche festgelegt? 33
      1.  
        Classic-Black (Standard) (20) 61%
      2.  
        Classic-Blue (10) 30%
      3.  
        Classic-Red (2) 6%
      4.  
        Classic-Green (1) 3%

      Mich würde mal interessieren wechen Stil ihr für die Benutzeroberfläche festgelegt habt?

      Neben dem Standard-Stil Classic-Black, stehen zur Auswahl Classic-Blue, Classic-Green und Classic-Red.

      stil.PNG



      Über Einstellungen -> Allgemein, kann man den Stil festlegen.

      Stil_Auswahl.PNG

      ""
    • Catpower schrieb:

      Farbdesign wo eigentlich?
      Als Moderatorin solltest du das aber eigentlich wissen... ;)


      Wie ich bereits geschrieben habe, lässt sich der Stil über Einstellungen -> Allgemein dauerhaft festlegen. Temporär kann man ihn auch rechts unten über Stil ändern einstellen.
    • Ach sooo.... das meinst Du! :)

      Ne, ich habs auf BLACK, was auch sonst...

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Also erstens ich hatte diese Einstellungs-Möglichkeit bisher noch gar nicht entdeckt.
      Und zweitens ist das auch jetzt (nach meinem persönlichen Geschmack!!) eine "unnötige Spielerei", die ich weder hier noch in einem anderen Forum (sofern überhaupt vorhanden) nutze.
      Insofern: "Standard"

    • Ritch207 schrieb:

      Und zweitens ist das auch jetzt (nach meinem persönlichen Geschmack!!) eine "unnötige Spielerei",
      In einem Forum gibt es sicherlich wichtigere Dinge, als "unnötige Spielerei" würde ich es aber nicht bezeichnen.

      Hier sind sämtliche Stile farblich gut und der Text deutlich lesbar.

      Es gibt aber so einige Foren, mit unmöglichen Farben und schlecht lesbarer Schrift. Dort würde ich mir durchaus eine entsprechende Stilauswahl wünschen.
    • Rot! 8)

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)