Welchen Stil habt ihr für die Benutzeroberfläche festgelegt?

  • Und zweitens ist das auch jetzt (nach meinem persönlichen Geschmack!!) eine "unnötige Spielerei",

    In einem Forum gibt es sicherlich wichtigere Dinge, als "unnötige Spielerei" würde ich es aber nicht bezeichnen.


    Hier sind sämtliche Stile farblich gut und der Text deutlich lesbar.


    Es gibt aber so einige Foren, mit unmöglichen Farben und schlecht lesbarer Schrift. Dort würde ich mir durchaus eine entsprechende Stilauswahl wünschen.

  • Hi , ich wechsel immer. So nach Laune und Stimmung. Abwechslung tut gut. Es ist ja auch möglich. :thumbup:

  • Meins ist jetzt rot. Da kommt besser mein bling bling zur Geltung. :love:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: