Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dienst als reine Info und ich glaube hier passt es gut rein:

      wer bei Ebay den Begriff HR-V eingibt, wird zwar mit einigen Seite belohnt, aber naja...

      erweitert das Wort HR-V mit dem Wort Vezel und schaut was kommt

      HR-V Vezel (offizielle Bezeichnung für Europa)

      ""
      HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
      getönte Scheiben, Pedalbox
      neu: CR V IV FL
      Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D
    • ... das gleiche gilt für Bestellungen bei "Alibaba" und "amazon", wobei man natürlich - im Gegensatz zum sonstigen Zubehör - bei Fahrzeugteilen aufpassen muss, ob diese tatsächlich baugleich sind ...

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Schaut mal,
      Der Händler macht gute Sachen und das hier finde ich sehr nett:

      ebay.de/itm/141961616030

      ebay.de/itm/141961607536

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Das ist ja ein HR-V Einkaufsparadies :D Dort gibt es auch Teile für die Mittelkonsole die hier ja schon besprochen wurde Reini suchte doch etwas um die Klavierlackoptik zu verändern. Hier würde er fündig.
      Bei dem Ein, oder Anderen Teil sehe ich auch für mich etwas schönes. Wenn die Farbe falsch ist kann man ja vorher Folie drauf machen, oder lackieren !!!!!

      Werde noch mal in Ruhe stöbern ;)

      Gruß Thomas

      HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

    • Bemerkenswert finde ich den Preis für die Einheit: "EUR 68,60 / kg" :whistling:

      Mich würde noch interessieren, ob's das Ding auch geschnitten gibt, oder nur am Stück. :m0008:

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Finde dass dieses Ding interesasant rüberkommt, scheint aber, wie @Webmark schon angemerkt, ein reines Multimedia Entertainment mit NAVI und Smartphone Features (Android) zu sein (wie auch immer das mit den Updates gehen wird). Mir gehen auf den ersten Blick die für den HR-V spezifischen Anzeigen wie der Info Screen ab. Das im HR-V verbaute hat ja auch eine Schnittstelle zur OBD2 Schnittstelle/Bordcomputer damit er eben Daten wie den Spritverbrauch und die dazugehörigen Statistken anzeigen kann. Nur damit ich Android 7.1 in Auto habe und jede Menge an Apps installieren kann muss ich es nicht wirklich haben.

      Das ist nicht bös gemeint und meine persönliche Meinung und ich will auch nicht eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher Systeme im Auto entfachen, aber aus dem Alter bin ich raus, dazu habe ich mein Smartphone. Ich bin der Auffassung, dass das im HR-V verbaute System für mich und meine Bedürfnisse im Auto völlig ausreicht.

      Lg. Mani

      HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR

    • Mani60 schrieb:

      ....aus dem Alter bin ich raus....bin der Auffassung, dass das im HR-V verbaute System für mich und meine Bedürfnisse im Auto völlig ausreicht.
      Ja, wolltest Du denn nicht schon immer mal online und in Echtzeit - und natürlich jederzeit mit dem allerneuesten Betriebssystem! - nachsehen können, ob die Spritmoleküle gerade rechts- oder linksdrehend durch Deine Einspritzdüsen tanzen? :D

      Meine Frau hat auf ihrem Schmachtfohn vor 2 Wochen das allerneueste Android-Update (orschinol vom Hersteller!) reingedrückt bekommen und ist seitdem sooooo was von begeistert, dass ihre WLAN-Verbindung jetzt ständig zusammenbricht. Manchmal ist ein "altes System" auch einfach nur das "ausgereiftere"... ^^
    • Reini schrieb:

      Meine Frau hat auf ihrem Schmachtfohn vor 2 Wochen das allerneueste Android-Update (orschinol vom Hersteller!) reingedrückt bekommen und ist seitdem sooooo was von begeistert, dass ihre WLAN-Verbindung jetzt ständig zusammenbricht. Manchmal ist ein "altes System" auch einfach nur das "ausgereiftere"...
      Genau deshalb braucht man solche Dinge im Auto auch nicht - Honda hat sich sicher etwas dabei gedacht bei dem was da verbaut wurde. :m0017:


      Reini schrieb:

      Ja, wolltest Du denn nicht schon immer mal online und in Echtzeit - und natürlich jederzeit mit dem allerneuesten Betriebssystem! - nachsehen können, ob die Spritmoleküle gerade rechts- oder linksdrehend durch Deine Einspritzdüsen tanzen?
      Mann ich lechze gerade nach dieser Info - wäre für eine Statistik sicher eine wichtige Info. Dann sollte es aber auch zwei Gaspedale geben, eines für die links- und eines für die rechtsdrehenden Moleküle :m0039::m0040:

      Lg. Mani

      HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR

    • Das zweite Gadpedal wird doch von der Saftware emuliert und schaltet vollautomatisch zwischen rechts- und linksdrehendem Gedöns hin und her - quasi alles voll digital und rein virtuell und so! :m0022:
      Allerdings leiiiider nur in der neuesten Android-Version... :m0003: