App Stauwarnung für Pendler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App Stauwarnung für Pendler

      Hallo Hallo Leute da ich letztens vier Stunden, auf dem Weg nach Hause, im Stau gestanden habe. Und die A2 immer wieder durch Staus blockiert oder gesperrt wird. Habe ich mich gefragt ob es eine Pendler App gibt bei der man seine pendelstrecke eingibt und sobald irgendwelche Störung den verkehrsfluss stören, sich diese App per Push-Nachricht meldetund sagt Achtung Störung auf deiner täglichen Route. Nach langem suchen habe ich dann die ADAC App map gefunden wo man seine tägliche Route eingeben kann und die Tage an denen man benachrichtigt werden kann mit Uhrzeiten von wann bis wann eine Benachrichtigung folgen soll. Ganz ist es zwar nicht das was ich gesucht habe da ich Wechselschichten habe. und somit der zeitrahmen für Benachrichtigungen sehr groß ist aber es ist schon sehr nah an dem was ich gesucht habe .Vielleicht ist es ja auch für andere interessant. :D

      ""

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México


      LG. Elvis

    • Danke danke für den Tipp hatte lange bei Google gesucht und soweit nichts gefunden bis auf diesen Tipp von der ADAC map.habe dann gleich mal bei google maps meiner pendlerstrecke eingegeben und werde dann mal vergleichen was wir nicht besser ist. :thumbsup:

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México


      LG. Elvis