Unsere 7. Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere 7. Inspektion

      Hi Leute,

      ich habe mich nicht verzählt - es ist wirklich die 7. Inspektion.

      Kilometerstand: 132065

      Code: AB7

      Mein HH hat wie immer alles lt. Serviceplan überprüft. Es wurden folgende Arbeiten durchgeführt:

      • Ölwechsel mit Filter
      • Luftfilter getauscht
      • Pollenfilter getauscht
      • Lichtanlage kontrolliert
      • Kühlmittelflüssigkeit kontrolliert aber nicht getauscht - -45°C
      • Bremsflüssigkeit kontrolliert - Siedepunkt 248°C - also OK
      • Alle Scharniere geölt bzw. eingefettet
      • Stoßdämpfer geprüft - OK


      Das Ganze schlug sich mit einem Preis von € 211,- zu Buche.

      Über den Preis kann ich absolut nicht meckern. :thumbsup:

      Ansonsten ist der HR-V voll in Ordnung und er läuft ohne Probleme. Seit dem Batterietausch funktioniert nun auch die Start/Stopp wieder vorbildlich. Also keine Probleme mit meinem Baby und ich hoffe das bleibt auch so - aber klar doch, ist ja ein Honda. :m0022:

      Lg. Mani
      ""

      HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR

    • Das macht doch Hoffnung und darum lieben wir unsere HRVs. Geringe Unterhaltskosten sind eben seit je her die Kernkomeptenz von Honda .

      Weitehin viel Freude mit deinem HRV

      VG Dee :m0043:

      :m0028: Wer gegen die Dummheit kämpft , bringt die Götter zum Lachen. :m0010:

      HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason