Multimediadisplay Tod nach 3 Monaten

  • Wollte fragen ob sonst jemand dieses Problem bereits hatte?
    War im Supermarkt einkaufen,komme retour, starte und dann war das Display Tod,nur mehr Striche als ob ein Handy auf den Boden geknallt wäre!
    Und das nach erst 3 Monaten und 3800km.


    Diese Woche erst die Spaltmaße reklamiert, da linke Heckleuchte am Blech anliegt und den Lack beschädigt hat, vorne passt mittlerweile auch kein Blatt zw. Scheinwerfer und Kotflügel.
    Hoffe mal,kein Montagauto bekommen zu haben. Unser alter EU 8 Civic hat sowas nach 204000km nicht.

  • Möglicherweise ist das Connect-System nur abgestürtzt, was analog einem Betriebssystem beim PC vorkommen kann.


    Leider schreibst du nicht, ob du das Connect neu gestartet hast, bzw. ob es sich nur um einen temporären Fehler gehandelt hat.?

  • @ Webmark, ob es neu startet ist nicht ersichtlich, man sieht eben nur die mehrfarbigen Striche. Also sprich,dass Display direkt ist dahin. Leider ist die Datei zu gross,muss noch ein Bild machen. Stelle es nacher rein.

  • Also unser Display schaltet sich auch ab und an ab, aber es kommt nach neustart dann immer wieder. Bei Dir klingt das eher nach technischem Totalschaden, leider.


    Viele Grüsse von der Mosel


    gez. Dee :m0001:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • So, nachdem es am Samstag Abend wieder ganz normal funktionierte,konnte ich leider kein Bild mit kleinerer Datenmenge machen.
    War soeben beim HH, der technische Leiter meinte,es habe sich beim Starten aufgehenkt, was ztw. passiert. In der Regel reicht ein Reset und es funktioniert wieder (Aus/An Taste und Beleuchtung gleichzeitig gefrückt halten). Kommt es jedoch öfter vor,sollte man es prüfen und ggf. erneuern.

  • Was aber nervig sein kann. Denn nach jedem reset ist alles weg an Einstellungen.
    Das sind die Favoriten in der Navi oder die sprachanruf Favoriten im Telefon die da gespeichert sind. Jetzt wo es einiger Maßen bei mir geht mache ich nichts mehr dran ab und zu hängt es sich mal auf aber selten nicht so schlimm wie vorher.
    Mit dem System hat Honda sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Denn nach jedem reset ist alles weg an Einstellungen.

    Bei mir gab es bisher 2x ein Reset, doch sämtliche zuvor gewählten individuellen EInstellungen waren danach noch vorhanden.


    Wobei ich aber anmerken muss, dass sich meine Beobachtung nur auf die direkten Einstellungen des Connect beziehen, da ich kein integriertes Navi habe und auch kein Telefon angeschlossen habe.

  • Was aber nervig sein kann. Denn nach jedem reset ist alles weg an Einstellungen.
    Das sind die Favoriten in der Navi oder die sprachanruf Favoriten im Telefon die da gespeichert sind. Jetzt wo es einiger Maßen bei mir geht mache ich nichts mehr dran ab und zu hängt es sich mal auf aber selten nicht so schlimm wie vorher.
    Mit dem System hat Honda sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Kann ich nur bestätigen nach dem Software-Update war alles weg. Telefone, Telefonbücher, Navi-Favoriten, alles futsch. Übermorgen baut mein FHH ein neues Navi ein , dann hoffe ich das alles besser wird.


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: