Honda Stream ein Panzer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Honda Stream ein Panzer?

Hallo erst mal,bin neu im Hrv Forum!
      Ich heisse Bekim aus Wien und wir haben unseren Hrv vor 3 Wochen bekommen.
      Grund war leider,dass unser alter Stream ein Totalschaden war,weil ein Jaguar XJS Fahrer meinte, er muss unbedingt auf einer Zufahrt zur Freilandstrasse stehenbleiben (unübersichtliche Stelle im Kreuzungsbereich) und sein Verdeck aufmachen.
      Nun hat er über seinen Anwalt die Forderung gestellt,wonach mein Göttergattin mit unseren Stream (1475kg Leergewicht) seinen Jaguar (1845 kg Leergewicht) um 1m verschoben hat,dabei ist sie seitlich hinten links angefahren. Das ganze bei 12 km/h (lt. Gps Gerät mit Crashrecordermessung bei Aufprall). Sagt,ist der Stream wirklich so ein Monsterding,dass er eine Jaguar versetzen kann? Was meint ihr?

""
    • Ellocovienna schrieb:

Hello Hondax,
      laut Unfallgegner war die Parkpostion eingelegt,ausserdem wurde er gerade mal links hinten an der Ecke erwischt. Ich finde die Aussage genial,da er das Verdeck erst zur Hälfte offen hatte,dieses aber normal funktioniert,aber das Auto wurde um einen Meter seitlich versetzt. Mit 12kmh wie gesagt.
      Dann sieht die Sache anders aus

Bompel schrieb:

Hallo @Ellocovienna, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem HR-V. Alles was ich sagen kann ist, dass der Stream kein Panzer, sondern ein schönes Auto ist.
      Dem stimme ich voll zu
    • Servus @Ellocovienna und herzlich willkommen hier bei uns! Allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem HR-V!