Beiträge von Sphex

    Mein HR-V ist ja heute übernacht beim HH gestanden, wegen des Vibrations-Geräusches und wie ich befürchtet habe, ist das Geräusch heute nicht aufgetreten!
    Angesprochen ob sie von Honda diesbezüglich schon eine Info bekommen haben, wurde das verneint, sie wissen von einem geänderten Hitzeschutzblech nichts und sie denken auch nicht, dass da noch was kommt, da es bei mir wohl einen Einzelfall ist, den sie nicht reproduzieren konnten und daher auch nicht beheben.
    Ich legte ihnen Nahe hier im Forum zu lesen und das ich nicht der Einzige bin.
    Ich denke aber, dass sich da keiner die Mühe machen wird!


    Grüße Sphex

    Meiner hat das Klappergeräusch bei Minustemperaturen oder knapp über Null. Auch im Leerlauf wenn man leicht Gas gibt. Nach wenigen hundert Metern verschwindet das Klappergeräusch. Es tritt nur auf wenn der Wagen mehrere Stunden in der Kälte steht. Muss eh mal zum HH wegen der Heckscheibenheizung, da eine Leiterbahn defekt ist.

    Ja, ist bei mir genau so, aber wie schon gesagt bin nächste Woche beim HH und bin gespannt was rauskommt.

    Wie ich bereits in Beitrag 5 geschrieben habe, handelt es sich dabei um ein bei Honda bekanntes (kosmetisches) Problem beim HR-V Diesel.


    Nun scheint ja bald eine Lösung in Sicht zu sein.

    Ich war heute bei meinem HH und habe ihn auf dieses Problem angesprochen, leider hat er so getan als ob ich der Einzige bin, der dieses Geräusch hat. Von der Sache mit dem Hitzeschutzblech wusste er nichts (er sollte wohl öfters hier im Forum lesen).


    Na, jedenfalls ist mein H-RV nächste Woche über Nacht in der Werkstatt, damit er im kalten Zustand überprüft werden kann!


    Grüße Sphex

    Hallo Leute!


    Heute bei -5*C gestartet und hatte ebenfalls dieses unschöne schebernde Geräusch gehört! Ist dann nach ein paar Minuten verschwunden! Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen, da hatte es auch Minus-Grade, bei Plus-Graden ist es mir noch nicht aufgefallen.


    Gibts zufällig schon eine Lösung dafür oder muss man sich damit abfinden?


    LG
    Sphex

    Hallo!


    Ich war gestern zu einem Kurztrip in Ungarn und hatte keine Probleme mit dem Navi!
    Es hat die eingegebene Adresse punktgenau gefunden!
    Und auch bei meinen kürzlichen Salzburg-Trip keine Probleme!
    Ich habe heute extra aufgepasst wie lange das Navi braucht bis es alle Satelliten findet und es hat nicht einmal 1 Minute gedauert!


    Also alles im grünen Bereich.


    Grüße Sphex