Auch möglich, das bei der Montage
das Lager einen "Schlag" abbekommen hat.
Ansonsten hätte man schon die Felge
an einem Bordstein komplett getötet,
um das Radlager irgendwie zu beschädigen.
Letzteres ist einem Sohn eines Arbeitskollegen
wiederfahren, erst die Felge, etwas später
kam dann das Radlager an der Seite.
Beiträge von Asphaltcowboy
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Glaube da hat man(n) meinen Joke nicht verstanden, Frauen verstehen ihn womöglich direkt. (und verzeihen mir
)Alles gut

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Kann man auch im Urlaub am Strand öfters sehen.


Ist mir jetzt auch bei KIA und Hyundai SUV
aufgefallen. Man spart wo man kann, besonders
bei der Lackschichtdicke ... also doch wohl "normal" ich merke es halt stärker, da ich
mir einen sehr dunklen Lack ausgesucht habe.
Beim silbernen Mexico HRV von 2016 meines
Bekannten sieht die lackierte Fläche viel
"glatter" aus ... also demnächst wieder ein
hellerer Metallic Lack ...
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Danke für die Info

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Ich habe in ca.6 Monaten die 1. Inspektion. Da wollte ich das ansprechen. Vielleicht kommt noch was dazu. Ich möchte den Winter abwarten und
schauen, ob noch kleine "Problemchen"
auftreten ...


MfG
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Gut, das es in der Garantiezeit auftrat.
Was würde die Rep. ausserhalb der
Garantie kosten ? Hast Du eine Info ? -
Dieser Honda-Qualität kann ich nur zustimmen. Zweimal Startknopf innerhalb von 13 Monate, Lenkradschloss, Schalter für Fensterheber und Spiegel, Geräusch beim Starten. Bei 41000 Kilometer und 3 Monate nach Vollgarantie nur Kulanz von Honda 585 €, vom Händler 422 € und "Kulanz" von mir 623 €. Größte Schrottmühle von meinen bisherigen 8 Japaner. 5 Mitsubishi: Auspuff auf Garantie und eine Nummernschilbeleuchtung. Accord Executive 2005, Accord Executive Automatic 2009 und jetzt dieses Vehikel.
Das Du solche negativen Erfahrungen gemacht hast, tut mir sehr leid.
Ich hatte die bei meinem vorherigen Fahrzeug - einem
Toyota Avensis T25 Kombi 1.8 :
Antriebswelle links defekt ( bei Toyota über 700,- ),
komplette Auspuffanlage - wobei das Rohr vor dem Endschalldämpfer
ein Teil ist ( Kat / Mittelschalldämpfer ) inkl. Einbau bei Toyota 1400,-€,
Endschalldämpfer hab ich selbst montiert - Zubehör 200,-€, Anlasser
Defekt mit Einbau ca. 460,-€, usw - wobei ich bei VW und Opel früher
nie einen Anlasserschaden oder gar Antriebswellenschäden hatte,
wenn ich mal nen Auspuff wechseln musste, war das nur der Endtopf.Ich habe einen Bekannten, dessen Mexico HR-V läuft seit über 3 Jahren
problemlos mit jetzt über 48.000 KM. Keinerlei Beanstandungen.Es liegt wohl an der Serienstreuung, oder am Montag, wenn der
Mexikaner von der Fiesta übermüdet zur Arbeit kam. Anders
kann ich es mir nicht erklären. -
Mehr, weniger oder gleich wie letztes Jahr ?
MfG -
Au Backe ...

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Moin Michael,
auch wenn Du nicht in Kleve Kunde bist, denke ich wenn du mal in Kleve bist und dort vor vorfährst werden sie Dir dort schnell mal weiterhelfen. Fragen kostet ja nichts.
Kleve ist ja nun etwas näher für Dich als Moers.
Hab vom HH in Moers bisher nur gutes gehört.
Ist dem nicht so ?
MfG