Beiträge von Schwarzwaldyeti

    Hallo, ich habe jetzt schon wieder eine Frage. Ich habe die ganzen Informationen wegen anderer Felgen bzw. Reifen durchgelesen aber noch nicht die richtige Antwort gefunden. Es gibt ja Reifen/Felgenangebote die eine ABE dabei haben und nicht eingetragen werden müssen weil sie von den Abmessungen fast identisch mit den eingetragenen Orginal sind. Was ist aber mit den Felgen/Reifenkombinationen die meistens eine andere Einpresstiefe haben? In den Gutachten steht dann das sie nach dem Einbau abgenommen und eingtragen werden müssen. Das ist mir auch alles vollständig klar, aber in den Gutachten steht dann immer das die vollständige Radabdeckung durch nachbearbeiten der Kotflügel oder anbringen von Abdeckungen überprüft und gegebenerfalls hergestellt werden muss. Mir ist klar das je breiter eine Felge ist oder je geringer die Einpresstiefe ist, die Reifen nach aussen wandern.
    Hat schon mal jemand etwas verändern müssen oder ist das nur der Standardspruch in den Gutachten?

    Hallo Frank,
    diesen Link habe ich schon gesehen und gelesen. Meine Frage war mehr ob das auch in der Praxis dann wirklich so umgesetzt wird.
    Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Wartungspaket gemacht?


    Gruß Uwe

    Hallo alle zusammen, ich habe jetzt mal eine Frage zum Wartungspaket da ich es mitbestellt habe weil es ja bis ende 2018 für den halben Preis von Honda angeboten wurde.
    Sind da wirklich alle Kosten damit abgedeckt außer natürlich wenn Verschleißteile gewechselt werden müssten? Ich denke da an alle Öle und Filter, Bremsflüssigkeit und auch das Automatikgetriebeöl ? Oder muss ich mit Extrakosten rechnen?
    Gruß Uwe