Mein Moped Garmin Navi hatte öfters auf Serpentinen die sehr eng waren wo die Strasse in Spitzkehre sozusagen zurückführte und eng beieinander lag das ich dann immer die Ansage bekam:
Bitte wenden.
Auch dadurch kam die Navigation nicht immer gut in der Berechnung mit und nahm erst nach ein paar weiteren Kurven die Navigation auf.
Also andere Navis laufen auch nicht immer problemlos.
Nichts desto Trotz, mein Honda Navi hat mich vor dem letzten Update auch schon mal wuschig gemacht sei es durch doofe Routenführung oder sich in der Stadt kurz vorm Ziel gesagt, nö habe jetzt keine Lust mehr und die Berechnung gleich mit gelöscht. Eingabe auch nicht mehr unter "kürzlich gefunden" gespeichert.
Jetzt nach Update zum Gardasee und Dolos alles ohne Probleme.
Alles anzeigen
Das freut mich für Dich, es kommt vielleicht bei mir oft Krass rüber
. Aber ich hab in meinem Berufsleben, viel Verkauft und an alles was ich verkauft habe und an alle meine Mitarbeiter von mir hatte ich Standards. Und ich geb gerne Geld aus und verzeihe auch mal Fehler, np, alles Massenware kann immer mal was sein. Nur wenn ich für 900€ ein Alpine-Naviciever kaufe, muss der laufen und er läuft ( hatte ich im Passat ) und das muss um so mehr gelten wenn ich ein Festeinbau-Navi habe. Und klar verhaspelt sich die Sprachausgabe mal beim Navi, etc, solche Dinge verzeiht man auch. Aber kompletter Absturz und nicht erkennen können der Position und das wiederholt, und dass nach dem der Händler die Möglichkeit zum Nachbessern hatte( Software-Up-Date direkt vor meinem Urlaub ) also da hört der Spass auf. Meiner meinung nach.
Ich könnte euch jetzt einen langen Vortrag halten was Werner Braun, seiner Zeits Marketingideenentwickler bei einem grossen PKW-Hersteller einmal bei einem Verkaufsseminar zu mir sagte, aber hier nur die Kurzfassung: Du musst ein suboptimales Produkt nur mit einer Premiummarke verknüpfen und teuer genug verkaufen, dann werden die Kunden die Fehler der Ware verteidigen. Denn wenn Sie die Fehler nicht verteidigen würden, würde Sie ja zugeben das sie eine schlechte Entscheidung getroffen haben, was niemand zu geben will.
Nichts für Ungut.
MFG Dee