Alles anzeigenWieso nicht Dee,gut das Du mich mal gefragt hast, weiß ich doch jetzt das ich auch meinem HH dem ich eigentlich Blind vertraue, doch hin und wieder mal auf die Finger schauen muss.
![]()
Habe den Wagen als ich ihn vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft habe, ihn gleich auf all Season Reifen umrüsten lassen. Habe dann nie darauf geachtet was er montiert hat, juckt mich eigentlich auch nicht weiter. Nur durch Deine Frage muss ich feststellen das er eine
Billig Schlappe aufgezogen hat.und hat sich diese, ich sage mal so, nicht vergolden lassen aber trotzdem noch einen guten Preis gefragt. OK Montage muss ich auch rechnen dann relativiert sich alles wieder etwas.
Aber zu Deiner Frage: es ist dieses Produkt
Falken Euroallseason AS-210 M+S
https://www.reifen.com/de/Tyre…ManufacturerFilterKey=123
Fahre im Jahr etwas mehr als 10 tsd. ( mit Pedelec knapp die Hälfte
)
und bin absolut zufrieden mit dem Reifen besonders was Abrollgeräusche und auch das Fahrverhalten an sich betrifft. Als ehemaliger Vielfahrer (ü 2 Mio. PKW Km) denke ich das ich es etwas beurteilen kann. Aber der Fahrstil hat sich natürlich geändert , ruhiger und entspannter deshalb auch erfreuliche Verbräuche.
Aber wie es im Leben so ist, jeder findet es etwas anders, und es ist wie Restaurant Empfehlungen von Bekannten.![]()
Super Danke Dir, sieht aus wie unser Conti, kost nur eben nur ein drittel des Contis und ich überleg schon was als nächster Reifen dann dran kommt. Falken ist ne gute Marke, und schön hier andere ehemalige Vielfahrer wie mich hier zu treffen. Wir haben unseren auch mit AllSeasons ausliefern lassen. Der Conti ist mega leise und wir sind auch zufrieden, er erscheint mir eben recht teuer. Danke für deine Antwort.
Merci, VG Dee