Auch auch die Batteriepreise haben Corona ![]()
Beiträge von SirDee
- 

- 

Pulser habe ich bei meinen AGM von der Inselsolaranlage verbaut, funktionieren, prima, ich hab allerdings bei meiner neuen Anlage keine mehr da die Laderegler so gut sind das die diese Funktion kaum noch brauchen, aber im Auto sicher nicht schlecht.
VG Dee

- 

Das ist sicher zu wenig , da ja Infotainment, und allerlei LED gefüttert werden wolle, sie sollten wie beim neuen Ford ( weiss das Model nimmer ) ins Panoramadach ein Solarpanel integrieren. so kommt immer ein wenig Strom nach.
VG Dee

- 

..... Ja ist Automatik.
Läuft auch mit CVT butterweich bei langsamer fahrt und Standgas, ich fahre oft Autobahn in BeneLux NL FR etc, mit 80 - 110 - 130 km wunderbar
 - 

Nummernschild wieder ein wenig umgebaut. Oben verdeckts den Grill, unten die Kühlung. Deshalb passt es am besten genau auf dem Steg dazwischen. Bohren wollt ich nicht, deshalb ein wenig gesucht, um mein Lieblingswerkzeug einzusetzen - Kabelbinder.
Der Grill ist mit verschiedenen Nasen gesteckt, dahinter ein Querträger. Auf den Bildern ist zu sehen, wo man Kabelbinder von vorn durchschieben kann, vor dem Querträger durchfummeln, unten wieder raus, dann kann man den Nummernschildträger damit montieren.Grüsse in Nachbarschaft meiner alten Heimat
 - 

Willkommen im Forum
Grüsse von der Mosel
 - 

Willkommen , und viel Freude hier
 - 

Danke für die Info
 - 

Ja ist man auch alt wie eine Kuh , man lernt doch immer noch dazu
 - 

Sieht wie erwartet nach Seat, Tesla, Und Hyundai aus, ich finde ihn schick, aber mir gefällt auch der Hyundai und Nissan, eben a Matter of Taste.
Nur dieses Beige, Schauder.
VG Dee