Ein Tropfen Sekundenkleber dahinter fertig trocknen lassen und am nächsten Tag den ganzen Gumminschonzes mit Schuhimpregnierspray einsprühen wie neu. Türdichtungen sind oft teuer , also lieber reparieren. Das Schuhimpregnierspray vier mal im Jahr gleichmässig über die Dichtungen dann sind Sie noch nach Jahren wie neu und immer schon dunkel.
Beiträge von SirDee
-
-
Super Sauber, ich empfehle die Autowaschanlage beim Match in Grevenmacher LUX,bin ich seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden
-
Wenn der Fahrer so suboptimal Bildungsaffin ist dann kann doch das Auto nichts dafür? Dann würde der Fahrer mit so einem Verhalten doch auch mit einem Auto 1.0 die Pozilei behindern??. Und das ist doch eh strafbar. Der Tesla sollte, wenn die Fahrzeuge vor ihm eine Rettungsgasse bilden das verhalten der vor Ihm fahrenden adaptieren also wenn die einen Rettungsgasse bilden und langsamer fahren oder anhalten macht das der Tesla genau so. Allerdings kenne ich die Logik im Tesla nicht und bin auch nur mit gefahren aber ohne Assist. Ich glaube das auch beim Autonomen Fahren , die letzte Entscheidung vom Mensch kommen sollte. Aber wenn es so gut funktioniert wie im Jazz Crosstar ist es für alle ein gewaltiger Sicherheitsgewinn, aber auch hier ist es eben keine Einladung zum Hirn ausschalten. Die Steuerung des Fahrzeugs wird nicht müde oder abgelenkt von Kindern oder oder oder, darum finde ich kann es solche Systeme nicht schnell genug in der Masse der Fahrzeuge geben. Ich hatte bedenken das es langweilig wird so kutschiert zu werden, aber das kann ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen, im Gegenteil, ich bin entspannter und weniger Angestrengt am Ziel angekommen.
VG Dee

-
wie so hat der Tesla blockiert?? Wie soll der die Polizei aufhalten der Tesla kann doch den Rückwärtigen Verkehr gar nicht erfassen??
LG Dee
-
So nach dem die ersten Probleme aussortiert sind, ein Fazit meiner Urlaubsfahrten, ich hab nun mehr als 3000km Teilautonomesfahren LVL 2 hinter mir und muss sagen, Honda hat das absolut spitze gelöst, egal ob nach Regen, Nebel, oder Sonnenschein, der Crosstar, fährt wie auf Schienen, es ist zwar am Anfang wie erwähnt echt Gruselig bei 120 das Lenken und Bremsen dem Auto zu überlassen, aber das System arbeitet so gut , das man es nur als Exzellent bezeichnen kann. So werden lange Autobahn fahren zum Vergnügen, und viel viel unanstrengender, Staus verlieren Ihren schrecken. herrlich. Ich kann jeden nur ermunter es mal zu versuchen. % Daumen Hoch Honda.
VG von der Mosel
gez. Dee

-
Willkommen im Forum
-
Genau

-
@Gubi fast 100€ wie unsere Werkstatt das ist schon ne Hausnummer, aber dennoch noch absolut im Rahmen wenn man die Preise anderer Hersteller in Betracht zieht.
VG Dee
-
Ich drücke die Daumen, nur Honda ist ja bekanntlich was gute Ideen und Kundenwünsche angeht , jetzt eher soo Suboptimal. Darum haben Sie auch nie wirklich riesen Erfolge im D - Automarkt. Honda ist einer der größten Motorradhersteller., einer , wenn nicht der größter Benzinmotorenhersteller im Auftrag von anderen Marken, einer der Größten Benzingeneratorenhersteller und einer der größten Bootsmotorenhersteller. Und da liegt das Problem, Autos und vor allem der nörgelige EU-Markt laufen als ungeliebtes Stiefkind nebenher. Leider
VG Dee.

P.S.: Mein EBike wiegt 27KG das meiner Frau 26 und das ohne anbauten. Wir dürften selbst wenn wir wollten nicht mal die Räder aufs Dach , geschweige denn ein Träger

-
Honda habe ich online über den Chat angefragt und die Sagten, wenn Fahrräder dann nur auf dem Dach, AHK sind ein No go sagte mir Prihuna ( Honda Chatpartnername )

Fahrräder nur aufs Dach, klappt aber nur beim Crosstar weil beim Normalen Jazz darf man max 30KG aufs Dach mit Träger also max 1 Ebike und beim Cross 50KG da wirds bei E-Bikes mit Träger schon sehr eng bei Zwei Rädern, die Dachstruktur sei Leichtbau
. Vielleicht Hilfts bei zwei Bikes die Akkus im Kofferraum zu Transportieren
Allerdings wer will 30KG EBikes auf Dach wuchten, heiß ich Conan
. AHK wäre da super gewesen