Beiträge von hondaracer

    Nur leider kann man die Motoren nicht wirklich mit dem Honda vergleichen. Denn der eine hat Turbo der andere nicht.


    Der HRV der 2019 kommt soll mit dem 1,5 Turbo rauskommen. der könnte dann wieder Interessant werden.


    Gruß Swen

    also was auch hilft ist ab und zu eine Motorwäsche zu machen wenn ihr mitbekommt das Marder da waren denn meistens ist es der Fall das diese nur sachen kapputt machen wenn andere schon mal drin waren und ihre
    spuren in form von duft makierungen hinterlassen haben. da hat bei mir immer geholfen ab und zu mal den motoraum kurz mit dampfstrahler durchgehen vorsichtig oder am besten wenn man nicht weis wo man nicht draufhalten
    darf machen lassen.
    Bei uns sind marder und seit ich das mache ist kein schlach mehr zerbissen die lieben den Wasserschlauch vom Wischwasser und die abdeckungen vom scheibenwischer Mutter beim unseren Jazz der ja nicht in der Garage steht.
    Höre immer wann se sich draussen wieder keilen :rolleyes:


    Gruß Swen

    also kömmerling ist bei mir um die ecke und da arbeitet ein guter bekannter von mir wenn ihr wirklich sowas wollt kann ich da nachfragen wegen preis und was für mengen einheiten die anbieten.


    Gruß Swen

    Aber bitte nicht wie im Video mit dem Schraubendreher unten zwischen Tür und verkleidung reingehen. wenn ihr den Lack da unten beschädigt und das nicht wieder instandsetzt wird er dort auf jedenfall rosten.


    Nur als hinweis....



    Gruß Swen