bei meinem gestern abgeholten war noch eine Kartenversion stand 2020 draufaktuell gibt es die
Neueste verfügbare Kartenversion:
2023.03.14
bin grad am saugen
bei meinem gestern abgeholten war noch eine Kartenversion stand 2020 draufaktuell gibt es die
Neueste verfügbare Kartenversion:
2023.03.14
bin grad am saugen
Als ich heute meinen Advance abholte wurde ein e:NY1 angeliefert.
Gleich mal ein bischen gustiert.
Naja, die weiße Lederausstattung möcht ich nicht. beim Neuen war die Mittelarmlehne jetzt schon verschmutzt.
Aber mir egal, ich will eh keinen ![]()
Achja, Produziert werden die e:NY1 in China
lt. meinem HH werden die nächsten HR-V auch in China produziert werden.
meiner ist noch ein Japaner ![]()
Die Motorhaube ist ziemlich dünn und leicht.
Also mir kommt sie schwerer vor als bei der2. Gen
hab Heute die ersten 200 km auf Achterbahngelände hier im Alpenvorland abgespult.
Schnitt von 4,6 zeigt der BC. Naja, schau mer mal was beim nächsten Tanken dann mit Taschenrechner raus kommt.
Für mich passt es, ich tank ja meistens eh immer nur alle 4-5 Wochen. Ok jetzt am Anfang werd ich vlt. n bischen mehr rumdüsen, Hab ja noch n paar Tage Urlaub ![]()
Hab meinen Heute mit GoodYear Vector 4 Seasons Gen3 SUV abgeholt und gleich mal 200 km abgespult.
Also ich bin voll zufrieden damit. Je nach Asphalt hört man sie zwar schon manchmal etwas lauter, aber das ist eigentlich bei jeder Marke so.
Für mich passt es. ![]()
Honda galt, wie ich immer wieder hörte, als der Mercedes unter den Japanern.
nönö, so oft wie ein Mercedes steht ein Honda nicht in der Werkstatt
Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Beim Ausschalten hat mich das Display des HR-V immer an die "Rücksitzbelegung" erinnert, was etwas irritierend war.
Mein HH hat mir erklärt dass diese Erinnerung keine Erkennung macht ob was am Sitz liegt oder nicht. Sondern einfach immer erinnert dass man nachsehen soll.
Ich habs jedenfalls schon auf off gestellt.
im Handbuch auf Seite 213 steht alles
Die Klimaautomatik schaltet Umluft aktiv und offenbar nicht aus.
Hab meinen auch Heute abgeholt und gleich 200 km abgespult. Wegen Umluft usw.. hab ich ehrlich gesagt nicht aufgepasst. aber ich denke mal dass bei Aussentemperaturen von 30 Grad und mehr wie es heute war und innen auf 22 gestellt, er dann logischerweise nicht die 30 Grad und mehr von draussen rein lassen will. Das wär für mich logisch.
Sodale, meiner ist gestern beim HH angekommen. Hab ihn Heute schon besucht und mich bei ihm vorgestellt als neues Herrchen
Ab Mittwoch werd ich dann die Straßen damit beglücken ![]()
... das es sich um einen Advance Style handelt