... ich habe keinen Bedarf, denn mein Exe hat Sie ja sowieso. Aber ich wäre vorsichtig, was Ersatzteile aus anderen Ländern (oder gar Kontinenten) anbelangt, nicht dass durch deren Einbau ebenfalls die ABE erlischt. Meine Meinung dazu: entweder hier besorgen oder eben gleich den Exe bestellen ...
Beiträge von SHIGERU
-
-
Auf dem Weg zur Arbeit ist er mir erschienen
... werde unverzüglich beim Vatikan die Feststellung als Wunder beantragen. Merke Dir bitte die Stelle ganz genau. Dort wird dann ein HR-V-Showroom als Wallfahrtsstätte für alle Hondianer errichtet, damit man stets seiner ansichtig werden kann. -
Blöderweise hat mir der HR-V optisch so gut gefallen, dass ich diese Bedenken beim Kauf vorsichtshalber eben mal verdrängt habe.
... die Lieferschwierigkeiten konnte ja kein Kunde ahnen ...
Aber ich beginne dann im September eine Lehre als Feinmechaniker, Sattler und Glaser, um gerüstet zu sein
-
es gibt doch auch noch andere möglichkeiten die Fernbedienung unter zu bringen .
Welche? Denn dafür etwas demontieren möchte ich eigentlich nicht ...
-
... auch in München ist die Lage unverändert: es ist so gut wie nie einer zu sehen ...
Ist aber auch kein Wunder: in den 12 Monaten, seit es den HR-V in D gibt (siehe Thread "Zulassungsstatistik) wurden nicht einmal 5000 Stück zugelassen (Nissan verkauft fast soviele QASHQAIs jeden Monat). Bei 45 mio zugelassenen PKW in D fällt das natürlich nicht auf. Man muss es positiv sehen: Der HR-V bleibt vermutlich auf längere Sicht etwas ganz Besonderes.
-
-
Jetzt gibt es den von Manfred62 verlinkten Bericht auch auf deutsch: Honda fährt HR-V Produktion in Mexiko 60 Prozent nach oben
-
Es kam immer die Meldung, dass die Datei zu groß sei.
Falls Du Windows benutzt:
Bild in der Fotogalerie anklicken (aktivieren; d.h. es ist dann ein Häkchen am Bildrand links oben gesetzt); dann brauchst Du unter "Bearbeiten" nur "Größe ändern" anklicken und dann "klein" (max. 800) wählen. Das Bild wir dann durch anklicken von "ändern und speichern" mit deutlich kleinerem Speicherbedarf als Kopie mit dem Zusatz(800x600) gespeichert. Die Kopie lässt sich problemlos hochladen ... -
Mann-o-Mann! Da kann ja kein HR-V beim Kunden ankommen, wenn die Transporter in die falsche Richtung unterwegs sind!
-
Habe dazu Folgendes gefunden: Zahnriemen oder Steuerkette
Demnach kann man auch diesbezüglich Honda wohl nur ausdrücklich loben, denn selten bis nie werden heutzutage bewusst und ohne Not in der Fertigung die teureren Alternativen gewählt!
Hier ist es auch ganz gut beschrieben / verglichen: Zahnriemen oder Steuerkette II
Und VW kriegt's scheinbar nicht (mehr) hin: Zahnriemen oder Steuerkette III