Danke für die Rückmeldung, dass das Ding auch gut funktioniert.
Beiträge von SHIGERU
-
-
Aha! Bin ja sonst kein Freund dieser Dinger, aber wenn's hilft (oder schee macht) ...
-
Apropos Klavierlack: Verkratzt der nicht sehr leicht? Mit was putzt Ihr diese Teile denn?
-
Mit diesem Thread möchte ich eine Informationsbörse rund um alle Honda / HR-V - Accessoires eröffnen (Hinweis für unsere Autoschrauber: für Ersatzteile etc. haben wir einen extra Thread)
Ich mache mal den Anfang mit einem sehr praktischen Honda-Regenschirm, der die Eigenschaften "Automatik-Knirps" und "Taschenlampe" vereint (von Honda selbst gibt es ja nur ein Stockschirmmodell, was ich sehr unpraktisch bzgl. des Verstauens im Fahrzeug finde).
Bestellt habe ich diesen heute bei Alibaba zum Preis von 24 €:
-
Und was ist mit "Schnelle Lieferbarkeit"? *duck*
Wieso? Hat jemand bestellt, der seinen HR-V nicht erst in 12 Monaten haben wollte?
Ich ergänze noch den Preis. Das hatte ich vergessen ... -
In meinem Fall war das unschlagbare und variable Platzangebot letztendlich Kaufentscheidend. Wie war das bei Euch?
Bitte das Kriterium angeben, dass tatsächlich die Kaufentscheidung ausgelöst hat ...
Wer "Sonstiges" angekreuzt hat, bitte in einem Beitrag erläutern ...
-
In meinem Fall hatte die bisherige Automarke (mit der ich sehr zufrieden war) kein passendes SUV, mein Mehr-Marken-Händler aber auch die Marke Honda. So habe ich gewechselt, nachdem ich mich umgehört hatte und dabei nur zufriedene Hondafahrer angetroffen habe. Mich würde interessieren, wie Ihr darauf aufmerksam geworden seid.
In einer zweiten Umfrage frage ich auch (gleich) noch, was für Euch letztendlich kaufentscheidend war ...
-
... offensichtlich hat mich mein Eindruck (50:50) nicht getäuscht ...
-
gibt es Alternativen anderer Hersteller. Z.B Dacia
@Marki04 ... Ausgerechnet das "D-Wort". Ich rechne Dir mal an, dass wir derzeit bis zu 36C Außentemperatur haben und Du bei der Empfehlung nicht in Deinem wohltemperierten Liebling gesessen bist
-
@oldidi Du hast die Lösung. So einfach ist das!
Heißt aber auch: "AUFGEPASST" wegen Überbreite in Autobahnbaustellen auf der linken Spur, welche oft nur 2m breit ist.