@brunoa Dein Avatar bzw. Foto in der Galerie ist echt super! HR-V "unter Palmen" hatten wir noch nicht ![]()
Beiträge von SHIGERU
-
-
@Marki04 Die 2. Generation ja (selbst der Comfort). Aber hier geht es um die 1. Generation; da war es offensichtlich noch nicht so ...
-
@ELVIS
Das kann durchaus hilfreich sein. Schon mal eine Panne gehabt oder sonstwie Unterstützung gebraucht? Da fahren dann tausende liebenswerter und treusorgender Verkehrsteilnehmer teilnahmslos oder gaffend an einem vorbei; auf die Idee zu helfen kommen die Wenigsten.Erst letzte Woche stand bei uns wieder mal in der Zeitung, dass ein Ersthelfer (4 Discobesucher hatten sich nachts um einen Baum gewickelt) völlig auf sich allein gestellt war bis zum Eintreffen der Einsatzfahrzeuge, weil niemand sonst anhielt ...
-
Man, welche schmutzigen Sachen müsst ihr den machen das ihr so etwas braucht.
Das wird nicht verraten !

-
Habe mir bei amazon einen Werkstattüberzug gekauft.
@Sufteis
Kannst Du mal den Link posten? Danke! -
Bei mir qietscht nix, rappelt nix, blinkt nix, stinkt nix und alles funktioniert so, wie es soll.
Bei meinem HR-V ist auch alles in Ordnung (soweit ich das nach dem 1. Tag beurteilen kann).
-
Wahrscheinlich sieht man die Kisten nun an jeder Straßenecke!
Gute Fahrt , ihr drei!
Wir bemühen uns, werden aber vermutlich nicht immer überall sein können!

-
Bin auch schon auf das Navi gespannt (heute am ersten Tag nur in München unterwegs; da brauchte ich keines); Auf die Navi-Horrormeldungen hier im Forum angesprochen meinte mein HH, dass er das so nicht bestätigen könne. Es gäbe zwar vereinzelt immer wieder (kleinere) Defizite beim Navi / Connect, die aber bisher behebbar waren. Leider lassen die Kunden ihren Frust wohl am HH aus, der aber wenig dafür kann; hier ist die Schuld ggf. klar bei Honda selbst zu suchen. Mir wurde übrigens auf meine Bitte hin der neueste Stand bzgl. Navi / Connect aufgespielt, weshalb ich nun wirklich schon sehr neugierig bin, wie's funktioniert ...
-
Der kommt drauf wenn ich mal mit Arbeitshose drin sitze
Das ist ja auch in Ordnung!
-
Vielleicht gibt es die ja mittlerweile auch schön mit LEDs beleuchtet.
Beim Chinesen (Alibaba) ganz bestimmt!