Gute Wahl! Bin schon 24 Jahre dort Kunde und immer zufrieden! Der HR-V ist mein 6. Auto von Häusler. Alfas noch aus der NL Grünwalder Straße, Fiat und Honda von der HauptNL Landsberger Straße.
Beiträge von SHIGERU
-
-
Das habe ich öfters im Display Aber nur wenn mir keiner entgegen kommt.
Bist halt doch eine kleine Rennfahrerin!

-
Okay meiner war ein Vorführer,aber kann das der Grund sein ??
... da weiß man natürlich nicht, wer da schon wie "herumgespielt" hat.
Hatte bis Ende Januar 2017 das Huawei P6. Und auch das funktionierte einwandfrei. Also ich würde mal sagen wollen, am Huawei liegt's sicher nicht ...
Bin mal gespannt, ob's mit dem Gallaxy S7 Edge funktioniert!?
-
Hatte heute die Gelegenheit den Benziner zu fahren. Ich bin Autobahn und Landstrasse gefahren, also ich finde ihn nicht laut!
Na also. Für Dich muss es passen und dann ist es gut so.
Auch Häusler-Kunde in München, weil Dein Händler Honda und Mazda hat? Oder gibt's die Kombi öfter? -
Ja Rich hast wahrscheinlich auch nicht son Huawai Mistding.
Mein Connect (RC5) und mein Huawei P9 vertragen sich prima und funktionieren einwandfrei. Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass manche derartige Probleme bei gleicher Hard- und Software haben. Kann es mir nur so erklären, dass bewusst oder unbewusst daran "herumgemurkst" wird. Sonst kann's das doch nicht geben ...
-
Wenn der Thread hier schon "Unsere 1. Inspektion" heißt, was soll dann sonst hier gepostet werden ??
Ich würde @Ritch207 hier Recht geben wollen, denn für die anderen Forummitglieder ist es nicht wirklich erhellend zu erfahren, dass jemand demnächst oder gar erst im Juni oder im Herbst Inspektionstermin hat. Interessant ist doch das Ergebnis der 1. Inspektion: alles o.k. oder nicht? Wieviel wurde dafür bezahlt? usw. vgl. Nr. 136 oder 137 dieses Threads ...
-
Einbau ist selbst für Beamte aus dem nicht technischen Dienst problemlos machbar.

-
nach der Probefahrt mit den Diesel haben wir um bestellt von Benzinmotor zu Diesel weil der Diesel viel leiser ist .Der Benziner brüllt einen regelrecht an passt besser zum S2000 als zum HRV.
So wird es auch in allen Tests beschrieben: der Diesel wird für seine Laufruhe / Durchzugskraft gelobt, der Benziner als eher laut beschrieben, weil man ihn so hochdrehen muss, dass sich etwas bewegt ... Ich fahre seit jeher Diesel, so dass ich den Benziner nicht beurteilen kann. Der Diesel ist für meinen Geschmack sehr leise.
@Sicki66 Warum bestellt Ihr nicht wieder um auf einen Diesel? Das Fahrzeugkonzept des HR-V scheint Euch ja überzeugt zu haben. Der CX3 ist von den Außenmaßen wie der HR-V. Wenn Ihr aber innen das Platzangebot des HR-V haben möchtet, dann müsst Ihr den CX5 nehmen, und der kostet im Schnitt 6000-8000 Euronen mehr.
-
das ist in der Regel nichts ungewöhnliches, besonders, wenn militärische oder andere wichtigen geheimen Anlagen in der Nähe sind.
Mein Beispiel: Bordeaux ist super dargestellt, alles funktioniert, kommt man allerdings in die Nähe des Marinestandortes läuft der Pfeil schon mal 30 - 50m leben der Straße. Das gleiche in der Nähe von Toulouse (Airbus, franz. Luftwaffenstandort.)
Und das nicht nur bei Garmin, sondern auch bei Google Maps oder das TomTom unserer Freunde.Ja, da kann GPS seine US-militärische Herkunft nicht leugnen. Deshalb ja das Galileo-Projekt der Europäer ...
-
SHIGERU: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass das Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar ist?
Es gibt eine "Anklick-Möglichkeit" beim Erstellen der Umfrage, dass das Ergebnis erst nach Stimmabgabe sichtbar wird. Ich finde das gut, denn dann wird man nicht beeinflusst ...