Servus @Ritch207
Mir ging es bei meiner Frage nicht darum, ob Du Gelegenheit hattest, "alles zu testen", denn diese Gelegenheit hat sicher niemand bei einer Probefahrt.
Ich wundere mich nur, dass der "Eindruck" (gemeint ist wohl der optische Eindruck einer "billigen" Verarbeitung des HR-V) schlechter sein soll als bei einem Dacia. Und das kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen, weshalb ich fragte, warum Du DIESEN Eindruck nicht bei der Probefahrt hattest. Denn genau aus diesem optischen Eindruck war bei mir u.a. eine Probefahrt mit Dacia kategorisch ausgeschlossen ...
Dass Du möglicherweise einen Siesta-Mexikaner geliefert bekommen hast, stelle ich nicht in Abrede und ich zöge es auch vor, Du könntest Dich mit uns freuen. Meine Frage hatte also nichts damit zu tun, dass ich es nicht ertragen könnte, dass sich einige kritisch zum HR-V äußern, wie @mbbocholt offenkundig vermutet ...
@mbbocholt : mit konstruktiver oder nachvollziehbarer Kritik kann hier erfahrungsgemäß jeder gut umgehen. Wenn die Kritik allerdings das Niveau gefaketer Gastro-Kritik erreicht, wird's schwierig ...