Da stehe ich wohl auf dem Schauch, was willst du denn wie Testen? Wenn es eingeschaltet ist, dann wird beim Anhalten der Motor gestoppt und wenn nicht erscheint im Multifunktionsdisplay der Grund warum der Motor nicht gestoppt wurde.
Beiträge von oldidi
-
-
Druckverlust Warnsystem Seite 455
-
-
-
Zumindest beim Ex kann man einstellen was mit den Anzeigen von Trip A und B passieren soll. Ich habe es so eingestellt, dass sich bei mir Tripp A beim Tanken Automatisch zurückstellt und Trip B nur Manuell zurück gestellt wird. Trip B läuft bei mir nun seit ungefähr 2000 km.
Es gibt aber auch noch zumindest die Variante das der Trip A oder B oder beide (macht wohl wenig Sinn) bei jedem Motorstart zurück gesetzt wird. -
Das ist doch kein Problem, ich bin schon Rechtslenker bei Linksverkehr gefahren und auch Linkslenker bei Rechtsverkehr, ist eine gewöhnungssache.
-
Ist doch ganz einfach, wer einen Hybrid haben möchte, der sagt es SHIGERU, der Packt die alle auf ein Schiff und bringt sie mit rüber.
-
Oder den Wagen aufs Sofa legen und sich selber an die Straße stellen.
-
Sind die Reifen Laufrichtungsgebunden? Wenn ja, dann könnte die DOT an der Innenseite stehen. Denn die muss auf jedem Reifen sein.
-
Ich hatte bei der Auslieferung gefragt und mir wurde gesagt, dass der Anlasser für 50.000 Startvorgänge ausgelegt ist. In wie weit das stimmt, keine Ahnung.
In dieser Woche habt die Start/Stop bei mir auch mehrmals den Dienst wegen Batterie verweigert. Könnte das etwas mit den kühleren Temperaturen zu tun haben? Denn im Sommer bei zweistelligen Temperaturen hat sie es nie wegen Batterie nicht getan. Das Fahr- und Standverhalten ist eigentlich gleich geblieben.