Beiträge von oldidi

    Ausnahmsweise habe ich am Wochenende auch mal eine CD rein geschoben, und da wurde alles vom CD-Text ohne Probleme angezeigt.


    Als Oberfläche habe ich die einfache Version

    Man sollte aber bedenken, dass die Reifen 200 bis 300 Kilometer brauchen bis das Trennmittel und was da sonst noch so drauf ist abgefahren ist und sie dann erst den richtigen Gripp haben.

    Zumindest beim Ex kann man einstellen was mit den Anzeigen von Trip A und B passieren soll. Ich habe es so eingestellt, dass sich bei mir Tripp A beim Tanken Automatisch zurückstellt und Trip B nur Manuell zurück gestellt wird. Trip B läuft bei mir nun seit ungefähr 2000 km.
    Es gibt aber auch noch zumindest die Variante das der Trip A oder B oder beide (macht wohl wenig Sinn) bei jedem Motorstart zurück gesetzt wird.

    Ich hatte bei der Auslieferung gefragt und mir wurde gesagt, dass der Anlasser für 50.000 Startvorgänge ausgelegt ist. In wie weit das stimmt, keine Ahnung.


    In dieser Woche habt die Start/Stop bei mir auch mehrmals den Dienst wegen Batterie verweigert. Könnte das etwas mit den kühleren Temperaturen zu tun haben? Denn im Sommer bei zweistelligen Temperaturen hat sie es nie wegen Batterie nicht getan. Das Fahr- und Standverhalten ist eigentlich gleich geblieben.