Ich bin mit meinem "Schrotthaufen" vollkommen zufrieden. Sicher gibt es immer Dinge die besser sein könnten und die andere Modelle anderer Hersteller besser können, doch ich habe mich für das Modell entschieden. Vor der Entscheidung ist bei mir fast ein Jahr ins Land gegangen, wo ich mich über mögliche Kandidaten informiert und auch den ein oder anderen Probe gefahren habe.
Dann ist irgendwann die Entscheidung gefallen und nun habe ich dieses Auto. Was bringt es mir da jetzt, ellenlang darüber zu lamentieren, was andere Autos besser können und wie schlecht doch meins ist? Eigentlich nichts außer der Erkenntnis,es wurde das falsche Auto gekauft. Warum man nun das falsche Auto und nicht das andere, was ja alles besser kann gekauft hat, dass kann man sich nur selber beantworten.
Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um diejenigen, die ein Auto geliefert bekommen haben welches tatsächliche technische und/oder optische Mängel aufweist. Die müssen natürlich vom Händler und /oder Honda beseitigt werden. Wenn man dann noch das Pech hat, einen unfähigen/unwilligen Händler zu haben, dann ist man natürlich doppelt gestraft.
Das darf man dann aber weder dem Auto noch Honda ankreiden und schon gar nicht alle Honda Händler über einen Kamm Scheeren.