Beiträge von mbbocholt

    Vielleicht habe ich es ja auch bloß nicht richtig "geblickt", aber ich hab mbbocholt so verstanden, dass er die rechte der beiden Fahrerdüsen meint. ?(

    Genau,ich meine die Lüftungsdüse mittig,wo auch der Schalter der Warnblinkanlage sitzt. Ich will sie dicht machen,damit ich nicht immer die Luft abbekomme,wenn die Klimaautomatik an ist. Diesen Sommer werde ich davon nicht noch einmal krank.
    Völlig unverständlich,das man dort nicht ein Rädchen wie an dem Lüftungsgitter an der Fahrertür dran gemacht hat.,um dieses von Hand schliessen zu können.

    Ich will das Lüftungsgitter in der Mitte ausbauen und den Schacht mit Zeitung dicht machen,damit man nicht mehr die Luft abbekommt,wenn die Klimaautomatik eingeschaltet ist.
    Hat jemand eine Ahnung,wie man das Lüftungsgitter ohne Bruch raus und wieder rein bekommt?

    Was ja auch absolut sinnvoll ist. :thumbup:

    Muss ich Dir widersprechen.Ist absolut nicht sinnvoll,weil sich der Luftdruck beim warmen Reifen erhöht und da schon das System zu früh anschlägt. Habe es selber schon letzten Sommer erlebt,das nach 350 KM der Druck plötzlich zu hoch war und er auch nach dem abkühlen der Reifen noch immer den Fehler anzeigte.

    Aber wehe, ein Liter richtig gutes Olivenöl, in dem zumindest durch die Ernte noch viel Handarbeit steckt, kostet mal mehr als 8 - 10 EUR... :m0033:

    Und dann muss es auch noch kaltgepresst sein.... Ich habe noch nie warmgepresstes Ölivenöl gesehen... auch keinen warmgeschleuderten Honig.... :D:D

    Ist jemand bei diesem Öl-Thema zwischenzeitlich zum Orgasmus gekommen,oder wieviele Seite muss man hier noch über Öl Diskutieren?
    Es ist egal,von welcher Marke das Öl ist. Das kommt alles aus einem großen Bottich und jeder will immer das Beste haben. Mein Honda hat das 5W30 von Minolla bekommen, 5 liter für keine 25 €. Das reicht und die Kiste rennt!

    Mit 4 Fahrräder kann ich nur von abraten. Das ist zuviel Gewicht und überschreitet die zulässige Stützlast der Anhängerkupplung.
    Als die Kinder noch mit in den Urlaub fuhren,hatte ich auf meinem Anhänger immer vorne einen Fahrradständer und hinten eine Leiste mit unterfütterung montiert. So konnte ich die 4 Fahrräder immer schön mit Spanngurte befestigen. und das Gewicht auf dem Hänger hatte ich schon beim fahren gemerkt.
    Jetzt fahre ich mit einem 2er Träger von Thule,wo 2 E-Bikes ohne Akku drauf kommen.Und der schwingt schon ganz gut im Rückspiegel,wenn z.b. Bodenwellen überfahren werden. Ein E-Bike ohne Akku wiegt übrigens ca. 25 Kg.