Beiträge von kilometerfresser1

    ihr verunsichert mich immer mehr, :m0034: mein Verbrauch würde sich nur in eure Richtung bewegen wenn mein HR-V den größten Teil seiner Fahrstrecke auf dem Autotransporter oder auf einer Fähre absolvieren würde. :m0008:
    Natürlich nur Spass aber mit meinen 5,8 komme ich mir da schon etwas komisch vor. Ich könnte das Problem auch bei meiner Frau suchen denn die fährt einen heißen Reifen. ;)




    Gruß Uwe

    Hallo Honda Kalle
    Super das ihr euch gleich an eine längere Strecke gemacht habt. Da konntet ihr euch gleich richtig mit eurem neuen Schmuckstück vertraut machen und die Zweifel beseitigen die ihr anfangs hattet. :m0006:



    GrußUwe

    Hallo ditti


    Ich hoffe nur das du dein Wagen mit der linken Seite nicht zu dicht an die Wand gestellt hast, sonst wirst du Probleme beim einsteigen bekommen wenn sich dein HR-V wieder ausdehnt. :m0008:




    Gruß Uwe

    Na da muss ich mich doch noch mal zu Wort melden. Ich möchte einen Autohändler, der beim Verkauf eines Neuwagens, Minus macht sehen. Das ist beim besten Willen nicht möglich. Selbst wenn der seinem beste Freund ein Auto verkauft und der denkt er hätte ein Schnäppchen gemacht kommt der Händler vor Lachen nicht in den Schlaf. Gehört vielleicht nicht hier her aber als ich das Minus bei @didi237 gesehen habe musste ich das mal eben los werden. Womöglich habe ich das auch falsch verstanden.



    Gruß Uwe

    Also wenn ein HH ein Auto mit solchen Spaltmaßen ausliefert dann ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen. Vor Auslieferung durchläuft der Wagen doch verschiedene Stationen bei denen doch irgend jemanden diese Unterschiede auffallen müsste oder ist das Augenmaß eurer Mechaniker wirklich so schlecht. Spätestens in der Aufbereitung sollte so etwas doch bemerkt werden. Bei einer ordentlichen Vorbereitung dürften jedenfalls solche Sachen wie hier geschildert nicht Auftreten und das Thema Wind Geräusche an Türen usw. wäre auch kein Problem mehr.



    Gruß Uwe