Ich vermute daher, das die Geräuschentwicklung auch mit der Größe und dem Gewicht des Fahrers zu tun hat. Kann ich aber mit leben.....
Mit der Größe und dem Gewicht oder mit der Geräuschentwicklung?
Ich vermute daher, das die Geräuschentwicklung auch mit der Größe und dem Gewicht des Fahrers zu tun hat. Kann ich aber mit leben.....
Mit der Größe und dem Gewicht oder mit der Geräuschentwicklung?
@Thomas, hat der Luftfilter beim Benziner den gleichen Wellness-Effekt?
Ich denke mal, das Geld können wir uns sparen.........
PS ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten
- noch 3x schlafen
Hihi, jetzt nur noch 2x. Das gesparte Geld könnte man z.B. in Treibstoff für ein paar extra Runden mit dem neuen HR-V investieren.
Viel Spaß jedenfalls mit Eurem neuen und allzeit gute Fahrt.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Meine wichtigsten Argumente pro HR-V:
Fazit: Passt perfekt
Hätte es beinahe vergessen, wir haben Samstag Vormittag in München-Taufkirchen einen ruse-schwarzen mit Rosenheimer Kennzeichen gesehen.
Ich habe das 3D Soundsystem von Honda , es ist ein Unterschied zum normalen Soundsystem
Könntest Du den Unterschied etwas genauer beschreiben? Klingt die Musik z.B. räumlicher etc.?
Warum hat eigentlich der Exekutive andere Angaben für Beschleunigung und Verbrauch?
Das Leergewicht ist doch gleich angegeben. (obwohl das Glasdach sicher ein paar Kilo kostet)
Siehe hier
Für meine Begriffe ist das Soundsystem des Executive schon sehr ordentlich dimensioniert und klanglich das beste, das ich bislang in einem Auto serienmäßig eingebaut hatte. Aber es gibt natürlich kaum etwas, das man nicht noch weiter verbessern könnte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Batteriewechsel ist aufwändiger und damit teurer, als ohne Start-Stopp.