Beiträge von Eased08

    Danke für eure Erfahrungswerte :)

    Übrigens sagte mir der Händler, dass getönte Scheiben in Japan nicht angeboten werden und die Scheiben dann in Europa vor der Auslieferung an den Händler noch getauscht werden. Daher der hohe Preis

    Ich denke ich werde die Scheiben auch folieren lassen. Mein HH wollte 500€ dafür haben. Fand ich schon viel...

    Welche tönung ist denn empfehlenswert?

    ...hab meine hinteren Scheiben beim HH folieren lassen. 90% Absorption und 300 Euronen.

    Passt !!

    ist 90% nicht schön sehr dunkel? Ich hab da keine Erfahrung mit :/

    Die Geräuschentwicklung wird auch in allen Rezensionen bzw. Testvideos angesprochen. Wer sich vor dem Kauf ordentlich mit dem gewünschten Fahrzeug auseinandersetzt weiß um diese Eigenschaften dann doch Bescheid und ist sich bewusst ob das eigene Fahrprofil zu einem passt und fährt dementsprechend auch gerne mit leichteren Fuß.

    Was die Lautstärke angeht war ich z.b. auch beim Alfa Romeo Tonale echt erschrocken. Der hat ja für sein Gewicht auch einen recht kleinen Motor und ist noch deutlich teurer.


    Was den Preis angeht sehe ich es allerdings auch etwas kritisch. Honda verlangt in Deutschland schon deutlich mehr Geld für seine Fahrzeuge als in den USA. Da gibt's den crv hybrid mit einer MSRP von 34k vor Steuern. Wobei ich jetzt auf die schnelle nicht weiß wie sich die Konfiguration unterscheidet.

    Danke auch von mir. Hat mir meinem Xiaomi auch funktioniert. Ich musste allerdings das Handy nochmal komplett vom Bluetooth des Fahrzeugs entkoppeln und neu koppeln.


    Aber habt ihr das Gefühl, dass die Soundqualität der Musikwiedergabe dann schlechter geworden ist. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Vorher habe ich definitiv einen unterschried zwischen Android Auto über Kabel und Musikwiedergabe über Bluetooth festgestellt.