Beiträge von Lance

    Ja Leute, wir haben es nicht leicht.

    Aber wie Harri23 bereits getextet hat gibt es eine Lösung und die heißt Bier !!

    Also muß eine Kiste oder ne Kühlbox im Kofferraum stehen, gefüllt mit Bier... hmmm ... da fällt mir gerade ein

    dass es im Kofferraum keinen Anschluss für so ne Box gibt... *laaaaach*.

    Der musste jetzt sein...

    CYA.

    OK, den Öffner am Armaturenbrett nutze ich eh net oder eher selten. Aber wenn ich das Fahrzeug verschließe und dann mit dem "Schalter" an der Heckklappe diese öffne, ist doch wieder das gesamte Auto samt Türen offen.

    Also darf ich die Klappe NUR mit dem Schlüssel öffnen dass sich eben die Türen nicht mit öffnen...

    Dann funktioniert es (auch wenn unlogisch) ... hihi... eigentlich wollte ich den Schlüssel in der Jackentasche lassen... hmm.

    Aber Danke erstmal...

    Wenn die Türen und die Heckklappe verschlossen sind und du die Heckklappe mit der Fernbedienung öffnest, bleiben die Türen verschlossen und sind dann auch nach verschließen der Heckklappe über den "Weggehknopf" weiterhin verschlossen.

    Ansonsten machst du nichts falsch. Habe auch schon vergeblich versucht die Türen zu verschließen, während die Heckklappe offen ist, damit ich nach schließen der Heckklappe nicht auch noch wieder die Türen verschließen muss.

    Ahaaaa... sowas hab ich mir schon gedacht aber war halt dem technischen Vortschritt der schlüssellosen Öffnung/Schließung voll erlegen :)


    Aber trotzdem isses doof. Wenn ich nach dem Einkaufen zurückkomme und meine Kiste Bier aus dem Kofferraum holen will UND noch das automatische schließen nutze, muss ich erst alles verschließen bevor ich die Heckklappe mit dem Schlüssel öffne... hmm...

    Hab ich nen Denkfehler ?

    ja genau, so seh ich es auch - außerdem erscheint mir das Schliessen beim weggehen ohnehin wichtiger

    Servus zusammen,

    ich habe x-mal versucht die Heckklappe beim weggehen zu schließen, was auch funktioniert.

    Allerdings sind dann die Türen und Heckklappe nicht verschlossen sondern "nur GEschlossen".

    Verschließen der Türen und Heckklappe, bevor sich die Heckklappe schließt, geht nicht ??

    Was mache ich falsch ?

    Grazie vorab,

    Habe eben die Nachricht "Produziert" erhalten und das Fahrzeug soll Ende September kommen...

    So, liebe Leutz,

    etwas verspätet aber immerhin.

    Ich hab meinen Advance bereits am 10.10. abgeholt.

    Fährt sich auch recht schön aber nun nach ca. 2 Wochen merke ich schon dass ich so das ein -oder andere Mal etwas beherzter

    mit dem Gaspedal umgehe um im Verkehrsfluss nicht als Hindernis zu gelten :) Meistens jedoch isses mir egal ob ich etwas langsamer bin als

    die Mehrheit, die wohl keine Zeit hat und mit 70 in der Stadt vorbei donnert, mich anhupt usw...hihi. Ich möchte halt so oft und so lang

    wie möglich elektrisch fahren und das braucht etwas Zeit dass man das auch komplett lernt...

    Insgesamt gefällt er mir sehr und ich bin wie gesagt noch am lernen... Alleine der Tempomat hats in sich mit 4 Möglichkeiten zum einstellen.

    Naja, langsam wirds...

    CYA on roads...

    arnes... na bei über 51.000 Euronen sollte sowas schon locker drin sein :)

    Summit... Du brauchst dringend einen "Bierkistenschlepper"... dann gehts leichter mit der Öffnerei :)


    Nix für ungut Leute... hab nur Spaß gemacht in Vorfreude auf das lange WE... Cya,