Beiträge von detroit_steel
-
-
Ich habe jetzt mal die System-Versionen abfotografiert und vergleiche das dann nach den Updates, die kommende Woche in der Werkstatt erfolgen sollen.
Auto war heute in der Werkstatt zum Update. Die von mir vor fünf Tagen abfotografierten Angaben haben sich nicht verändert, sind absolut alle so wie zuvor. Was ich nun davon halten soll, weiß ich auch nicht. Hat jemand von Euch andere Werte (insbesondere Fahrzeuge, die ab November ausgeliefert wurden?)
-
Klar, Heckscheibe auch. Ich hab es bei einem kleinen Betrieb (Folierer) machen lassen. Verabredet waren 190 EUR, aber wegen ein paar leichten Kratzern (die man nur in einem bestimmten Winkel von innen sieht) habe ich nur 150 EUR bezahlt.
-
Hier mal ein Bild mit getönten Scheiben (Folie, 75% Absorption). Wer mehr sehen möchte - ich habe in der Galerie ein Album erstellt.
-
IMG_20230210_173029.jpg IMG_20230210_173147.jpg
Ich habe jetzt mal die System-Versionen abfotografiert und vergleiche das dann nach den Updates, die kommende Woche in der Werkstatt erfolgen sollen.
Es gibt im Service-Menü auch die Möglichkeit, Android Auto wireless einzustellen, trotzdem hat das mit meinem Smartphone nicht geklappt.
-
Charly Kannst du die bitte Kosten im Detail nennen (Arbeitszeit, Materialpreise für Öl, Filter etc.)?
-
....
Hauptsache ist doch, dass dir keine hohen Kosten entstanden sind, der defekt hoffentlich das erste und letzte Mal auftritt und du weiterhin hoffentlich und vollster Zufriedenheit noch eine lange Zukunft mit deinem HR-V haben wirst 😉.
Genau! Ich versuche mal nächste Woche in Erfahrung zu bringen, welche Systeme genau upgedatet werden und welche Softwarestand denn da aktuell ist.
-
Alles anzeigen
Das is ja mal eine krasse Aussage des Händlers.
Die Steuergeräte saugen die Batterie leer wegen falschen Softwarestand.
....
Detroit, ich denke eher, das deine Batterie irgendwann mal tiefenentladen war und seitdem nicht mehr richtig funktioniert.
Bei dem alten Softwarestand kann es passieren, dass die Steuergeräte nicht schlafen gehen, hieß es. Also, es muss nicht passieren. Ich bin ja seit 6. Januar schon 2.600 km gefahren und es gab bisher kein Problem. Auch am Sonntag Abend bin ich noch gefahren. Eine schwache Batterie wäre doch nicht innerhalb von 12 Stunden von12,x Volt auf 1,1 Volt abgestürzt, denke ich.
Aber so ganz bin ich mit der Erklärung der Werkstatt auch nicht zufrieden. Und die Möglichkeit, dass das Auto beim Händler, der es mir als Vorführfahrzeug verkauft hat, wochenlang nicht bewegt wurde, so dass die Batterie schon vorgeschädigt war, besteht durchaus.
-
Hab meine hinteren Scheiben eine Woche nach Übernahme des Fahrzeugs folieren lassen mit 75% Absorption. Von innen sieht man es kaum, von außen ist es schon sehr deutlich sichtbar. Mir gefällt die Optik des HR-V damit noch besser und die UV-Strahlung in den Innenraum wird auch deutlich reduziert.
-
In 45min war die Starterbatterie bei mir beim CRV leer....
Krass. So leer, wie meine war, lief das wohl ähnlich ab.