Seid ihr fast alle Honda Neulinge?oder schon länger dabei?

  • Bin auch schon vorbelastet. Fahre aktuell immer noch den Civic BJ 2011. Leider lässt mein HRV ja noch auf sich warten ;(

    HR-V, Executive, 1.5 Benziner, Schaltwagen, White Pearl, bestellt 05.03.2016- zunächst Lieferung für Juli 2016 zugesagt... nun Oktober oder so...

    seit 05.10.2016 stolze Besitzerin des o.g. Wagens :w0036: ab heute nicht mehr (08.02.2019) und ich bin sooooooooo froh.... :thumbup:

  • Mit 4 Rädern der erste Honda.
    Absolut nicht markenbezogen.


    Ausschlaggebend war Design, Ausstattung, Preis /Leistung.


    Im "Fuhrpark" waren zuvor schon diverse Deutsche Hersteller, Franzosen, Japaner, Amis...also alles Querbeet.


    LG
    Oliver

  • Hallo zusammen


    Wir sind seit 2006 der Honda gemeinde treu. Erst mit dem Jazz als 2. Wagen.Dann den Civic als 1. Wagen.Dann den Nachfolger Jazz als 2.Wagen und dann 2015 einen neuen Civic als 1. Wagen..Alles Neuwagen und nie Probleme. Unser 5. Honda wird 2017 dann wohl ein HR-V werden.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • 1991 bis 1997 Prelude EX. Bj. 11/83 (zum Schluß über 250.000km)


    [Blockierte Grafik: http://www.ute-hemberger.de/mycar/prelude.jpg]





    1997 bis in alle Ewigkeit CRX del Sol EH6 (ab 2003 nur noch als Sommerauto ( akutell 148.000km))


    [Blockierte Grafik: http://www.ute-hemberger.de/mycar/crx-crx.jpg]


    2003 bis 2009 CRX ED9 als Winterauto



    2009 bis 2016 Accord Type S CU2



    18092009493.jpg


    29092009558.jpg



    ab 2016 HR-V



    So leichte Höhenangst hab ich im HR-V doch schon ein wenig ;)
    2.jpg


    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe /
    Morpho Blue
    Bj. 06/2016

    Einmal editiert, zuletzt von HONDAchen ()

  • Unter den geschätzten 2-3 Dutzend Fahrzeugen waren bis jetzt 3 Civic (2xHatchback+1xCoupe) und eine VFR 750.
    Bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Honda gemacht, ich hoffe das bleibt auch so ;)

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Fahre seit 18 Jahren den CIVIC 1.5i VTEC. Wartezeit damals 3 Monate,Preis 34000 DM
    - 230000 Km
    -Auspuffanlagen 3
    -Batterien 2 (erste hat 13 Jahre gehalten)
    -Bremsen 1 mal neu Scheiben und Beläge
    -Koppelstangen 2 (10€)
    -Vorwiederstand Lüftung (30€)
    -Zahnriemen 2 mal neu immer nach 100000 Km
    -Öl und Filter
    -Räder 2 mal Sommer 2 mal Winter
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    HR-V 1,5iVTEC Executive CVT- Getriebe Alabaster Silber
    Bestellt am 25.01.2016
    geliefert am 17.09.2016 :)

  • Da war dein Auto aber echt genügsam.


    Die Civic´s ab 2007 haben Bremscheiben/Belege gefressen.


    Konnte den Civic nie mit angezogener Handbremse stehen lassen, schon waren die Bremsen festgerostet, manchmal so schlimm das sie sich nur noch mit Gewalt gelöst haben. :cursing::thumbdown: Hatten nach zwei mal schon tiefe Riefen.


    Beim CR-V ist es nicht so schlimm, trotzdem ziehe ich nur selten die Handbremse an.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich fahre seit 17 Jahren Honda...
    vor dem HR-V hatte ich 3 Civics und war immer rundum zufrieden

  • Ist jetzt mein 4, ne 5 Honda glaube ich, aber das hat auch mit dem Händler zu tun, der ist noch von der alten Sorte, per Handschlag ind so.


    angefangen hat es mit nem shuttle, 2 crv nen civic. aber an die marke gebunden bin ich nicht, habe grade 4 jahre nen i 30 Diesel gefahren und war sehr zufrieden.

  • Der HR-V ist mein erster Honda - vorher fast 8 Jahre Toyota Yaris..und zuvor noch einen Yaris Verso sowie nen Daihatsu Move als Firmenwagen.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Blue Morpho Pearl [Auslieferung: 08.06.2016] - [Bestelldatum: 28.05.2016]