Wie zufrieden seid Ihr mit der Zuverlässigkeit Eures HR-V?

  • Ich habe mit 3 gestimmt. Grund: Ich habe das Dieselpfützenproblem, sonst ist der HR-V top.
    Mich nervt es allerdings extrem, daß Honda Deutschland einfach mit den Achseln zuckt und die
    Verantwortung auf die Tankstellen abschiebt.


    Ich hatte vor dem HR-V mehrere Diesel unterschiedlicher Hersteller und noch nie hatte ein Fahrzeug eine Pfütze hinterlassen.
    Warum bekommt das Honda nicht auf die Reihe?! Gut, durch Papiertücher kann ich Pfützen in ca. 7 von 10 Fällen vermeiden,
    aber bei meinen früheren Dieseln war das auch nicht notwendig!

    :D Honda HR-V 1.6 Diesel "Executive" modern steel, EZ 03/2018 8o

    Einmal editiert, zuletzt von HRV-Driver ()

  • Das SSA Problem wurde ja wie beschrieben durch den kostenlosen Batteriewechsel behoben, daher weiterhin vollkommen zufrieden.


    An dieser Stelle möchte ich auch nochmals erwähnen, dass abgegebene Stimmen verändert werden können, falls sich der Zufriedenheitsfaktor ändern sollte

  • Nach mehr als 10000km sehr zufrieden, aber bei dem KM-Jahresleistung auch kein wunder. Das Auto ist ja noch Tau frisch. Als ich noch arbeitet hab ich an die 100.000 im Jahr gefahren da wäre die Aussage aussagekräftiger :D


    VG Dee :m0020::m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: