Motor-Fehlfunktionsanzeige und Systemanzeige für die elektronische Feststellbremse (Lambda-Sonde defekt?)

  • ... na, jetzt wissen wir ja Bescheid.
    (ich hatte Lambda-Sonda auf den Kat für die Benziner bezogen, nicht auf den DPF; war mein Fehler :m0003: )

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei knapp 66tKm ist sie jetzt bei mir auch gewechselt worden.


    1x Lambdasonde auf Garantie.

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Ist dieser Fehlerhafte Teil beim Facelift bereits beseitigt?

    Das hat den HR-V Diesel betroffenen, falls du einen Benziner hast,

    lehne Dich zurück. Da hier nichts neues themenbezogenes dazugekommen

    ist, lässt vermuten, dass die betroffenen Fahrzeuge sich im einstelligen

    Promillebereich befinden.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic