H-RV Neukauf als Automatik ?

  • Hatte vor ein paar Tagen die Liste mit Angeboten meines Händlers in die Tonne gekloppt, Angebote bis über 4000,- unter Neupreis wenn ich mich erinnere.
    Aus welcher Ecke kommst denn? Ansonsten schau mal im Netz, Honda Bocholt oder Kleve.
    Übrigens die Automatik ist schon allererste Sahne mit dem HRV, absolutes entspanntes fahren und Verbräuche, wenn man(n) es eben nicht drauf anlegt immer der Erste zu sein, von unter 6 ltr.

    jo, ich komme aus Frankfurt am Main. Da wo (wohl) die deutsche Zentrale ist :| Nur ist da nicht viel von „Zentrale“ zu merken. Ein Verkäufer am Freitag. Auch am Samstag nur ein Verkäufer, der natürlich keine Zeit hat. Im ersten Stock 2 Verkäufer, die sich nur für die Motorräder zuständig fühlen.
    Ich bin entnervt wieder abgezogen X(

    Honda HR-V Executive - 1.5 i-VTEC, Automatik - Ruse Black Metallic - EZ 02/2018

  • Ich bin entnervt wieder abgezogen

    Verständlich! :m0024:
    Unterirdischer "Service" ist aber kein klassisches Honda-Problem. Ich hab mich schon bei den verschiedensten Marken gefragt, wann die jemals was verkaufen wollen, wenn schon die Vereinbarung eines Probefahrttermins ein derart riesiges Problem für sie ist. Vor einigen Jahren bin ich dazu übergangen, Probefahrten grundsätzlich vorab telefonisch zu vereinbaren, und seitdem geht das auch einigermaßen frustrationsfrei.