Instabiles Android System

  • Zwischenbericht Teil 2: <X


    Bis heute früh war ich ja noch guter Dinge. Bin dann rückwärts aus der Garage rausgefahren - Kamera und Linien waren an. Vorwärts im 1. Gang - 2. Gang - 3.Gang - die Kamera war immer noch an und ging erst nach gut 300 m aus.
    Auf der Rückfahrt von der Arbeit hat ein Kollege auf dem Handy angerufen und ich wollte den Anruf über die Freisprechanlage annehmen - kein Erfolg, System hat nicht reagiert.
    Das Abspielen von Musik ist auch erst mit gut 30 Sekunden Reaktionszeit möglich. Audiosystem springt mit der Quelle auch immer von USB auf FM Radio.
    Interessant ist die Tatsache, dass dies alles genau 1 Woche nach den Updates passiert.
    Ich werde morgen meinen HH wieder kontaktieren. Halte euch auf jeden Fall wieder auf dem laufenden. :cursing:

  • Mein Update wird am 01.06.16 vorgenommen.
    War fühester Termin, wei lich einen Ersatzwagen brauche und dann auch mein Problem mit dem Keyless Entry System behoben werden soll.

    Honda HRV 2015, 1.6 i-DTEC, Executive, Milano Red

  • habe i-wo (evtl. sogar in diesem thread gelesen), daß das Kartenupdate bei dem Softwareupdate verloren geht.

    So ist es. Ich hatte das Kartenupdate zum Glück noch auf einem Stick liegen. Damit gehts dann recht flott in 15-20 Minuten.

  • Ich hab gerade nochmal meinen HH kontaktiert und auf sein Anraten eine "böse" Mail mit der Überschrift "MÄNGELRÜGE" an HONDA mit einer 14 tägigen Frist zur schriftlichen Stellungnahme verfasst.


    Mal schauen was jetzt geht.

  • Ich hab gerade nochmal meinen HH kontaktiert und auf sein Anraten eine "böse" Mail mit der Überschrift "MÄNGELRÜGE" an HONDA mit einer 14 tägigen Frist zur schriftlichen Stellungnahme verfasst.


    Mal schauen was jetzt geht.

    Vorschlag!
    Was hälst Du davon diese Mängelrüge hier anzuhängen, natürlich anonymisiert. So kann jeder event. dieses als Muster nehmen... :D

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ich war die Tage beim Freundlichen und habe ihn bei einem Gespräch einfach nur so auf das Update hingewiesen...der fiel aus allen Wolken.
    Kannte er nicht, rennt zum PC und siehe da....nüscht...keine Info's von Honda...ließ ihn keine Ruhe, er telefonierte und nach gut 15 min kam er mit einem grinsen wieder und meinte, ich habe Recht.
    Ich darauf nur: klar wir von HR-V - Forum unterstützen uns halt.... sein Gesicht war wieder zum 8)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D