Gibt es hier denn auch Fahrer des alten HR-V, oder...

  • Hi heikosteil, hier nochmal deine Bemerkungen === ( Hi Papsche, bist du hier der Klassensprecher oder warum denkst du, mir mitteilen zu müssen, wie ich im Forum ankomme?
    Vor Allem, was hat das mit dem Thema zu tun?
    Wenn "ihr" hier im Forum so ein elitärer Club seid, der nicht in der Lage ist, eine andere Meinung zu ertragen, dann kann ich es auch nicht ändern. Zudem steht dieser Beitrag in der Untersektion für den alten (im übrigen den wahren HR-V, ein Auto, welches die Bezeichnung HR-V noch verdient hat, eben die "Joy-Machine" , falls dir das noch was sagt....eher nicht? Auch gut!) HR-V, da darf man wohl mal sagen, dass man den Neuen nicht gut findet, oder nicht?
    Wenn du dich aufgrund deines Geschmacks jetzt natürlich persönlich beleidigt fühlst, tja, dann musst du vielleicht an dir arbeiten. Es ist aber keine Lösung mir einreden zu wollen, es läge an meinem Auftreten!
    )
    Ich bin kein Klassensprecher, aber der Ton und die Wortwahl macht nun mal die Musik. Es kommt immer auf die Art und Weise an, aber bei Dir vermisse ich das ( die dünn häutigen ) :?::?::?:
    Du kannst einfach nicht aufhören. :thumbdown:?( Bitte lass es nun sein. Es reicht :!:

  • Ich kann nicht verstehen, wie es hier zu Differenzen zwischen Fans des alten und neuen HR-V kommen kann. ?(


    Beide Modelle haben ihre Fans und das ist auch vollkommen in Ordnung. :thumbup:


    Bitte persönliche Differenzen per Konversation austragen. :!:

  • Na sowas, da fühlt sich ja jemand angesprochen!
    @Papsche Aber warum sollte ich denn aufhören? Wir sind hier im Unterforum "alter HR-V", das Thema war " Mir gefällt der neue HR-V garnicht und ich bin Fan des alten HR-V", darauf habe ich mich bezogen, ohne den neuen HR-V schlecht zu machen oder irgend wen zu beleidigen, darauf hin wurde ich als "Laberer" bezeichnet und mir wurde gesagt, ich sei im falschen Forum....
    Und dann willst du mir einreden, ich hätte den falschen Ton am Leib?
    Na, du....ich weiß ja nicht!




    @Webmark Kann ich auch nicht verstehen! Jedem das Seine, oder? Aber seine Meinung sollte man schon vorbehaltlos äußern dürfen, gell?



    Gruß Heiko Steil

  • Aber seine Meinung sollte man schon vorbehaltlos äußern dürfen, gell?

    Solange dadurch niemand eindeutig beleidigt oder beschimpft wird, spricht natürlich nichts dagegen. (Ist nicht gegen dich gerichtet, sondern im Allgemeinen)


    Ich hoffe, dass nun hier wieder Frieden einkehrt, denn ich würde es sehr bedauern, wenn dieses Thema geschlossen werden müsste, bzw. diverse Beiträge gelöscht werden müssten.

  • Titel des folgendes Bildes von steffifant in der Galerie: Brüder

    Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder? :m0017:


    Einmal editiert, zuletzt von Reini ()

  • Den alten HR-V hätte ich mir Ende der 90er beinahe gekauft. Damals war die Gattung der Kompakt-SUV's noch nahezu unbekannt und letztendlich auch mir zu futuristisch. Im Nachhinein schade, er gefällt mir auch heute noch gut und fällt im Straßenbild aus meiner Sicht positiv auf. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022