Mittelkonsole Softlack löst sich

  • Hab Mal ne Frage gibt es denn überhaupt was positive an diesem Auto ??? Bremsen , Dellen im Blech, Softlack, Rost .Dann verkaufen wir ihn!!!!!!

    Bruce , ich kann Dir nur sagen ich bin voll zufrieden mit meinem HR-V . Blech ok , kein Post , Softlack ok , Bremsen melden sich hier und da mal wobei ich glaube es liegt nicht selbst an den Bremsen weil nach jedem Waschen oder Regen ist nix zu hören ( bei meinem )

  • Hallo,
    ich war gestern beim Händler und er sagte mir,das einige das gleiche Proplem haben,vorallem bei die Fahrer die Groß sind.
    Honda hat bisher alle Reklamationen abgewiesen.
    Der Service Mitarbeiter meinte aber auch,das so etwas nach so kurzer Zeit nicht sein dürfte.
    An der Tür ist ja auch die Armablage mit dem scheinbar gleichen Material bezogen,dort scheuert mein Knie auch daran und es nichts von Abscheuerungen zu sehen.
    Der Mann von Sevice meinte,er würde sich was einfallen lassen damit Honda die Reklamation akzeptiert.
    Bin gespannt was dabei herauskommt.

  • Hallo alle miteinander, wollte mich mal wieder zu Wort melden aber es macht langsam keinen Spaß mehr. Nur noch mecker und schlecht reden über so überflüssige Themen wie zum Beispiel "Mittelkonsole" Diese stellen wo die Oberflächen Materialien verschlissen sind, sind ganz einfach nicht dafür gedacht das dort die Füße bequem angelehnt werden denn sonst hätte Honda dort unter Garantie mit anderen Material Gearbeitet. Wenn ich zwei Jahre lang jeden Tag zwei drei Stunden mit einer Jeans Hosen Naht an der gleichen stelle reibe, dann wird selbst ein Spiegel blind. Lange Rede kurzer Sinn "Ganz einfach ganz normaler Verschleiß" und dann soll Honda da nach zwei Jahren noch eine Gewährleistung geben? Ich hoffe nur das ich da nicht wieder irgendwem auf die Füße getreten habe.




    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • @kilometerfresser1


    Danke für Deine deutlichen Worte; ich sehe das genauso!


    Auch wenn ich mich jetzt bei einigen Usern hier im Forum unbeliebt mache, so formuliere ich es mal überspitzt - also satirisch: Als nächstes kommt jemand und sandstrahlt seine Karosserie zwecks gründlicher Reinigung und meckert dann, dass der Lack des Autos so miserabel ist, da er nach der Prozedur einfach nicht mehr existiert! ;)


    Für Besitzer eines HR-V, die erhebliche technische oder andere Mängel an ihrem Fahrzeug feststellen mussten, habe ich vollkommenes Verständnis. Und ihnen drücke ich die Daumen, dass diese Mängel seitens der Vertragswerkstatt und im Einvernehmen mit Honda kulant, unbürokratisch und schnell zur Zufriedenheit abgestellt werden können. Ganz allgemein - und damit meine ich jetzt noch nicht einmal den Threadersteller: Für diejenigen, die sich über Kleinigkeiten aufregen, kann ich allerdings mittlerweile nur noch den Kopf schütteln! Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und keine anbetungswürdige Skulptur!


    By the way: Gestern habe ich nach genauem Hinsehen auch an meiner Mittelkonsole eine kleine Scheuerstelle entdeckt. Aber das Fahrzeug fährt trotzdem noch und die Welt dreht sich ebenfalls noch auf ihrem Weg durchs Universum. Alles gut ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich über einen, ich nenne es jetzt mal Schönheitsfehler  wie im Falle von @exauditt ärgert.


    In diesem Fall ist der "Verursacher" wohl eindeutig das Knie des Fahrers, dass aufgrund der Körpergröße des Fahrers, ständig an der Mittelkonsole reibt. Dass dies entsprechende Spuren hinterlässt, ist meiner Ansicht nach ganz normal und kein Zeichen für eine minderwertige Qualität seitens Honda.

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Ich habe nicht die Schuld bei Honda gesucht, sondern nur festgestellt, das es bei mir auch so eine Stelle gibt. Bitte Nr. 21 beachten, das ich die Sache mit Humor genommen habe :!::!::!::!::!:?(

  • Mein Kommentar war auch nicht auf dich, sondern den Themenersteller bezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()