Die ersten 5000 km sind geschafft

  • Mein FHH meinte ich kann beim Service auf den Wagen warten... dauert "nur" etwa 1 Stunde.
    Kann also nicht so schlimm werden.


    Thomas

  • Hoffe, dass es bei mir auch so ist. Bin momentan in Bulgarien und mit Toyota unterwegs. Bald kann ich unser HR-V wieder fahren. Allen anderen weiter gute Fahrt! :m0007::m0006::m0005:

  • Gestern habe ich 2000 km überschritten und bis jetzt keine Probleme gehabt. Bin immer noch voll zufrieden mit dem Wagen. :)

  • Dann beglückwünsche ich doch mal alle, die bereits einige tausend Kilometer auf dem Tacho stehen haben und ohne nennenswerte Probleme von A nach B gekommen sind ... ! :thumbup:


    So bin ich es auch von meinen bisherigen Honda-Modellen gewohnt und ich hoffe, dass auch mein jetziger HR-V da keine Ausnahme macht, weder bei der alltäglichen Zuverlässigkeit noch bei den zukünftigen Haupt- und Abgasuntersuchungen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: