Die ersten 5000 km sind geschafft

  • Servus @Einsinger!


    ... wäre schön, wenn Du Dir auch die hier im Forum übliche Signatur zulegen würdest, denn dann haben Deine Beiträge einen bessere Aussagekraft. Im Moment wissen wir nicht, ob Du die 10.500 km mit der Diesel- oder Benzin-Version zurückgelegt hast? Auf Automatik-Getriebe? usw. ... :(


    Und dann noch die übliche Bitte, in Deinen Stammdaten die Postleitzahl und den Ort zu ergänzen. Dann ist es perfekt! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo Leute.....
    Nicht ganz zum Thema.....


    Die 15000km sind fast in Reichweite.


    Bis auf die Lamdbasonde keine Probleme. :thumbup:


    Und die DPF Lampe noch nie gesehen..
    Bald steht der erste Ölwechsel an.
    Ölverbrauch nicht für mich messbar! :) Top! :)


    Verbrauch hier in der Eifel bei viel auf und ab 4.6 Liter

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Die ersten 10.000 km sind geschafft!


    Bis auf die klappernde Motorhaube nix passiert!

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • 17740 sind seit heute Abend auf der Uhr und die Serviceanzeige möchte in 22 Tagen durch die Werkstatt reseted werden.
    Werde nächste Woche einen Termin für den 20000er Service machen.
    Die Probleme mit dem Navi haben sich seit mehreren Wochen in Wohlgefallen aufgelöst obwohl ich nichts verändert habe.
    Auch sonst macht das Auto das was es soll... es fährt wenn ich das möchte und wenn nicht, dann nicht 8)


    Thomas

  • Dann bist du wohl der erste für die Inspektion.
    Berichte mal was gemacht wurde und wie der Preis liegt. :)
    Gruß

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ich stehe bei 13.500km, aber der BC meint die Inspektion schon in 100 Tagen, das wäre noch dieses Jahr. Aber sollte das nicht erst nach 1 Jahr oder 30 Tkm nötig sein? Wollte dieses Jahr nicht schon dran sein...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Hallo
    Ist bei mir ähnlich...... Knapp 15000km und 90 Tage.
    Man hat mir gesagt, das der Counter wohl bei Auslieferung nicht zurückgestellt wurde bzw nach dem Ölwechsel bei 1500km.
    Es gilt laut Werkstatt 1 Jahr oder 20.000km beim Diesel.so die Aussage des Meisters....
    Habe auch keine Lust von März bis Dezember eine Inspektion zu machen.....ist mir reichlich früh.


    Gruß

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup: