Aktualisierte Lieferzeiten aus dem Ösi-Land...

  • Hallo, allerseits!


    Ich hätte meinen weißen Exective-Diesel (bestellt Anfang Oktober 2015) am 4. April bekommenm sollen = fixer Liefertermin. Nix is fix :thumbdown: , jetzt wurde daraus 8. Mai (vielleicht)... wer JETZT im Ösi-Land einen HRV Executive bestellt, muß mit mind. 10-12 Montaten Wartezeit rechnen. Der neue Toyota C-HR wird ab November ausgefliefert...


    Liebe Güße aus dem NIcht-HRV-Land Österreich! :cursing:

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
    +Trittbrettsatz
    +Seitenschutzleisten lackiert
    +Außenspiegel in mattsilber
    +Chromzierleisten - Stoßstange hinten

  • na lass den Kopf nicht HÄNGEN , habe meinen im auch im Sep.2015 bestellt und er sollte erst im Feb.2016 kommen dann im Apr.2016 und dann war er im Mai 2016 da . Ich kann Dir nur sagen es LOHNT sich zu WARTEN . :)

  • Servus aus Bayern an den Nachbarn aus Österreich! :thumbup:


    Bislang bist Du der 2. Ösi hier. Unser Grazer Mitglied hat noch nicht allzu viel geschrieben, so dass Dir wohl die Rolle des Berichterstatters aus Österreich zufällt. Trag doch noch ein, wo Du zuhause bist. Dann füllt sich unsere Landkarte mehr und mehr.


    Ich war im Oktober mal bei meiner steirischen Verwandtschaft und habe beim Honda-Händler in Feldbach (Südoststeiermark) vorbeigeschaut. Der hatte überhaupt keinen HR-V (auch nicht als Vorführwagen) und meinte, es wird wohl April werden, bis er einen geliefert bekommt. Könntest also recht haben mit "Nicht-HR-V-Land.


    LG Shigeru

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)