Ecco App i Navi

  • Hallo ihr Lieben,
    war schon lange nicht mehr hier.
    was ja bedeutet, dass ich noch immer 'in love' mit meinem HRV Executive Dieselchen bin ☺
    Und trotz bereit 9Monate Fahrspaß, finde ich noch immer was Neues ( wenn die Ampelphase mal wieder länger dauert :P ).


    Wenn ich am Eingangsbild v Navi auf apps gehe, dann auf eco...dann kann ich ja den Verbrauch der letzten Std, 10 Minuten etc sehen.
    Man bekommt den CO2 Ausstoß, den Durchschnittlichen Verbrauch u die Kosten angezeigt.
    nur....der durchschnittliche Verbrauch der dort angezeigt wird, stimmt nicht mit dem im Armaturenbrett angezeigten Verbrauch überein.
    Dann gibts auch ein anderes Bild, in dem die Bremsen u Verbrauch angezeigt werden. Allerdings in %.
    wozu dient das ,


    in der Gebrauchsanweisung steht hierzu leider gar nix beschrieben.



    oder lese ich die Angaben einfach falsch ?
    Irgendeinen Sinn muss diese app doch haben


    Danke schon mal für eure Aufklärung


    :thumbup: Grüße

  • was ja bedeutet, dass ich noch immer 'in love' mit meinem HRV Executive Dieselchen bin

    :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo Elli,


    es gibt doch noch eine Bedienungsanleitung fürs Navi (2. Handbuch). Dort findet man einige Hinweise.
    Ich habe mit diesen Navi-Apps etwas herumgespielt, aber bei einem Update sind deine eingegebenen Daten auch weg. Aus diesem Grund habe ich damit einfach aufgehört.