Auspuff-Sound

  • Thomas du hast vollkommen Recht. Trotdem liebe ich den Sound eines amerikanischen Mucelcars. :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ja wie soll ich es rüber bringen der Sound/Klang muss sich einfach SATT anhören :thumbup:

    Meine Wenigkeit ist schon glücklich, wenn die Autotüren mit sattem Klang beim Schließen ins Schloß fallen und nicht scheppern ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Bei mir in der Straße werden McLaren verkauft und wenn die Probefahrt machen ist mein Fernseher nicht mehr zuhören. Bei Motorräder das selbe . Mit der Zeit hat mann nur die Schnauze voll von dem Lärm :!::thumbdown:X(

    Oha, das ist bitter! :thumbdown:


    Bei dem lauten "Auspuff-Geboller" werden dann wahrscheinlich selbst Mehrscheiben-Isolierglasfenster in der Wohnung nicht viel helfen ... !?

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Elektroauto ... !? ;)

    Auch Elektroautos sollen bis zu einer Geschwindigkeit von 50 KMH ein Sound generieren ,da arbeiten Sound Designer dran.Um Unfälle mit Fußgängern die ein Elektroauto nicht hören zu vermeiden.
    Leider weiß ich nicht in welche Richtung diese Forschung gehen ob es V8 ,tierische Geräusche, eine Stimme die sagt Achtung Achtung Achtung oder von einer Rennsemmel sein wird.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • 1500 Kubik und klingen wie ein 8 Zylinder, für mich stimmt da was nicht (nicht nur am Auto) und erzeugt bei mir ein Schmunzeln.


    400 ps z.bsp. und keiner hört und sieht es, das ist Geil.